Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Wir waren bisher die mit Abstand stärkste Manschaft, Argentinien kann sich schon einmal auf etwas gefasst machen
-
-
Ja die AFs waren bis auf wenige Ausnahmen großer Mist. Bei aller Euphorie - die großen Spiele kommen jetzt hoffentlich endlich
-
So ihr lieben Spanier, gebt mal eure Finaltickets ins Resale
-
-
gut, dass die franzosen weitergekommen sind.
die einzigen die mit ihrer abgeklärtheit die brasilianer in den urlaub schicken können.
die spanier spielen zwar gefällig, aber gegen brasilien, wird es eher auf taktische rafinesse ankommen
-
-
Zitat von chiiiichíiiiiii
Wir waren bisher die mit Abstand stärkste Manschaft, Argentinien kann sich schon einmal auf etwas gefasst machen
Besonders geil war wirklich München. Mann, was die Jungs da aus allen Rohren geschossen haben - ich glaube, Deutschland hat sich in der ganzen Welt viele neue Fans gemacht.
-
Anscheinend haben viele hier im forum vergessen wie deutschland jahrelang ins endspiel gekommen ist!!!!!!!!!!!!!Wohl alles leute, für die diese wm,die erste ist und selbst nie gekickt haben!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von Preussenfan
Da werde ich zum ersten Mal bei dieser WM für Brasilien sein. Ich kann Frankreich beim Fussball einfach nicht ausstehen.
Also die Aussage ist sehr flach......Habe Frankreich live gegen Togo gesehen und auch gerade haben sie verdient gewonnen. Also ich halte ihnen die Daumen und erkenne an, dass sie trotz des hohen Alters noch was bewegen können.
-
also ich hab noch einen wunsch was VF angeht hinzu bekommen.
ich will nach Frankfurt
-
-
Zitat von Freezerman
hab bis jetzt nur 10€ eingezahlt und kam bis auf 267,33€ aber seit der WM geht das kontinuirlich runter !
Ich habe auch mit 10,- angefangen.
Und nach den rsten Spieln wusste ich, wie man ein klein wenig Spannung erzeuigen kann, ohne, dass es ums Geld geht.
Ich setze seid Mitte er Vorrunde. jedes Spiel 1,- EUR auf Nachspielzeit, 2. HZ von 3 Minuten.
Ich bin im Plus
-
-
Zitat von diego
Erfahrung macht eine menge im fußball aus !!!!!!!! Und respektiere bitte die leistung anderer,auch du wirst älter werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spiel dann aber keinen Rumpelfußball mehr, sondern gehe ins Altersheim !! Ich habe die Franzosen mehrfach gesehen und die spielen einfach nur einen Sch...fußball. Und es ist einfach ärgerlich bei dieser WM das die Mannschaften, die schönen und attraktiven Fußball spielen dafür nicht belohnt werden - Ausnahme vielleicht die deutsche Mannschaft...
-
Nabend zusammen!
Grad vom Spiel in Dortmund zurück.
-
Zitat von diego
Anscheinend haben viele hier im forum vergessen wie deutschland jahrelang ins endspiel gekommen ist!!!!!!!!!!!!!Wohl alles leute, für die diese wm,die erste ist und selbst nie gekickt haben!!!!!!!!!!!!
Als ich in HH bei Deutschland - China war, hatte ich übelste Befürchtungen, dass, wenn wir überhaupt weiterkommen, dann nur durch Gruselfußball... finde es unglaublich, wie sich deren Spiel um 180 Grad gedreht hat!
-
Geile Spiele bei dieser WM
Arg-Elf
Ned-Elf
Ned-Por
Aus-Jap
Aus-Kro
Eng-Swe
Deu-Pol
Deu-Equ
Ita-Czeder Rest war
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!