Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
welche hast du zum verkaufen?
-
Also um einmal klar zu stellen ich bin deutscher! Hab aber selbst in der Verbandsliga gespielt und ich glaube kaum das hier im forum viele user selbst gespielt haben und ich wünsche mir nichts mehr als das deutschland den titel in unseren land behält,aber trotzdem bin ich sportler und respektiere die leistung anderer!!!!!!!!!!!!
-
Hi,
wird eigentlich das VF Berlin auch im WM Stadion in Hamburg vor dem dortigen VF live auf den Videowänden im Stadion gezeigt?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[Programm zur Code eingabe]
Zitat von TorfabrikWer hat dir denn den Scheiß erzählt?
Wir haben da letztens mal diskutiert. Möglich ist sowas, aber net in der verbleibenden Zeit. Auf die Idee hätte man vor einem Monat kommen müssen, aber da wußte ich noch von nichts außer dem "offiziellen" Weg um an Karten zu kommen...
-
kann ja mal passieren
-
-
Zitat von diego
Anscheinend haben viele hier im forum vergessen wie deutschland jahrelang ins endspiel gekommen ist!!!!!!!!!!!!!Wohl alles leute, für die diese wm,die erste ist und selbst nie gekickt haben!!!!!!!!!!!!
Mag sein, daß "wir" oft mit schlechten Spielen durchgekommen sind, aber da haben sich die anderen auch immer beschwert, oder?
-
Hmm heute habe ich kein Glück beim Hämmern naja weiter gehts
-
Zitat von fuchse
[Programm zur Code eingabe]
Wir haben da letztens mal diskutiert. Möglich ist sowas, aber net in der verbleibenden Zeit. Auf die Idee hätte man vor einem Monat kommen müssen, aber da wußte ich noch von nichts außer dem "offiziellen" Weg um an Karten zu kommen...
Wie soll das denn funktionieren, so in Grundzügen? Klingt für mich relativ unmöglich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!