Weiß jemand wieviel Argentinier am Freitag da sind, und wo deren Miniblock sein wird?

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Und wie siehts mit Block R.2 aus?!?
Kann der was?
Thx 4 help & greetz an die Nachtschicht!
-
-
-
bei mir nix gelb
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Den kenne ich schon.. erklär mich für blöd, aber wo siehst du da die Kategorien?Danke, hab glaub ich ein Brett vorm Kopf..
-
-
-
-
besser jezt schlafn gehen...bis denne
nie wieder alkhohol -
-
-
-
-
-
N'abend Jungs und Mädels und Jungs, die sich als Mädels ausgeben.
Am Nachmittag in Dortmund war das Spiel leider nach dem 2:0 vorbei, nebenbei suche ich jetzt noch nach dem Formular, womit ich die ghanaische Staatsbürgerschaft beantragen kann, um bei der nächsten WM dort als Stürmer mitstümpern zu können. Immerhin war ich pünktlich zu dem zweiten Spiel vor der Glotze zurück.
Zur Feier des Tages und als Vorfreude auf das VF Frankfurt mit Brasilien und Frankreich mal ein Spielchen: Fehlerlinks in drei PKs nach Wahl für dieses Spiel (mit dem Vorteil vielleicht schneller als der Rest zu sein, wenn man schon darauf hämmert, bevor das Spiel in den nächsten Tagen gelb wird) gehen raus an die ersten drei Leute, die zwei kleine Fragen beantworten können:
1. Welche Ankündigung hatte die MARCA am Samstag bezüglich des heutigen AFs auf der Titelseite?
2. Welches familiäre Problem könnte der dort erwähnte Spieler nach dem heutigen Resultat haben? -
Zitat von scoopy81
War in München in 246
Das kam mir auch eher wie Kat 2 vor.
bezahlen musste ich Kat 1Ich war im Olympiastadion und mein Sitzplatz lag am diesen Glasding - da wo den Kreis unterbrochen wird. Meine Karte war NICHT sichtbehindert. Meine Sicht WAR aber sichtbehindert. Das hat mich etwas geärgert.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!