Bevor hier heut Nacht noch was Gelb wird, wird die Ukraine eher Weltmeister !!!

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
war interessant heute: hatte zwei tabs offen, alle zwei sekunden aktualisiert. einer zeigte gelb an, der andere nicht!! (nat. dieselbe sprache)
Langsam wird Ormus 3a und die gelben Seiten ein fall für Akte X ....
-
vierundfünfzigvierundsiebzigneunzigzweitausendsechs....... ich will auch gelb.
-
Zitat von simsalabim1001
Ich lese hier in jeden zweiten posting"Brauch ein Fehlerlink".Hab hier noch einenen:
Es gibt auch irgendeine Internetseite mit "Druck sie dir selber", aber ich komme einfach nicht mehr auf die genaue Adresse.
Tja, und ich kann mir mit Fehlerlinks die Bude tapezieren, aber wenn das passende Spiel einfach nicht in Angebot ist. -
-
Ich mache jetzt noch maximal bis 2 Uhr.. dann geb ich's auf! Denke dass es das mit Berlin war.. ich werde wohl kein Glück haben und trotz Stress mit der besseren Hälfte aufgrund Nonstop-Vor-Dem-PC-Sitzen Deutschland nicht einmal live sehen....
Schade.. sitze heute schon wieder 16 Stunden nonstop vor der Kiste.. so langsam verliere ich die Nerven :p:
-
Zitat von bierschinken
aber schön, dass die spanier raus sind... haben zwar schön gespielt und waren direkt mal super motiviert. aber man merkt denen die mentalität an.
championsleage und uefa cup sind ja auch genug... der dämpfer kommt genau richtig.
hab Manolo gesehendie Franzmänner waren aber nur in bescheidener Fan-Anzahl vertreten, die Spanier hatten eindeutig die Oberhand
-
moin zusammen, hier war doch gestern jemand der behauptet hat, er habe einen originalen transfervertrag eines fußballprofis gefunden und wollte irgendwie damit finaltickets rausschlagen. wie ist das denn eigentlich ausgegangen?
-
Zitat von Borni
Sorry hört mal bitte weg : Sage mal hast du noch alle Latten am Zaun??? Was soll der Dummer Spruch ??
Ich glaube ich weiß ganz gut wie man Tixx kauft und wenn du dir mal alles durchlesen würdest hättest du gesehen das noch mehr schreiben das nix Gelb waris ja schon gut... aber nur weil einige es verpennen (was ja nicht schlimm ist)heisst es ja nicht das nichts war... du hast doch den link bekommen für den Gelbalarm-Thread (ohne Gelaber)... was soll also das ganze???
-
-
-
-
Zitat von hansemann68
moin zusammen, hier war doch gestern jemand der behauptet hat, er habe einen originalen transfervertrag eines fußballprofis gefunden und wollte irgendwie damit finaltickets rausschlagen. wie ist das denn eigentlich ausgegangen?
musst du mal schauen.. hatte er geschrieben. bekam auf jeden fall ein lächerliches angebot von der bild
-
Wurde das mittlerweile geklert, bimmelt Ormus jetzt bei gelb?
-
Zitat von hansemann68
Angeblich 1x HF Do + 200 €
Namen vom Spieler hat er auch preisgegeben, aber kA
-
Ole SGEeeee
-
Zitat von hansemann68
ich habe heute gehört der ze roberto geht nach piräus, war es das ?
-
-
Zitat von pospo
Erinnere mich nicht an dieses Ronaldinho-Tor!
naja, das 1:1 war auch nicht nötig.
ich bin damals extra in den kaufhof gefahren (war ne scheiß wm aus fan-sicht)
und dann sowas...ich denke die engländer hätten die damals gepackt.
diesmal muß england hoffen, das frankreich seine pflicht erfüllt. ich glaub die brasilianer werden sich gegen diese spröde manschaft sehr schwer tun, schon aus tradition... toi toi toi
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!