Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von julio
iPod Mini 4GB bei Apple im Angebot fuer 89euro
http://store.apple.com/Apple/WebObjec…amily=CertifiedSehr feiner Preis!
scheisse!!! ich fass es nicht.. ich habe vorgestern einen nano 1gb für 137 bestellt...
-
-
Zitat von jimmylpz
Die STCs sind an den Spielorten nur bis zum letzten Spiel dort offen. Leipzig (mein geliebtes STC in L wurde Mo abgebaut).
Wenn ich Fr nach B komme hätte ich die Karten gerne schon gehabt, so muß ich gleich nen ganzen Tag Urlaub nehmen weil ich nicht weiß, wieviele dort anstehen.an so einem tag möchte man sicher einen ganzen tag urlaub nehmen.und mit dem zug anreisen da die ticket preise schön billig sind.
-
-
Zitat von julio
Abholen geht sehr sehr sehr schnell. Die Karten liegen ausgedruckt bereits vor. Es gibt ca. 15 Schalter fuer Abholer unterteilt nach Nachnamen... Bestellbestaetigung und Ausweis vorlegen...eine Unterschrift leisten und fertig. Ist ne Sache von 3min inkl. Anstehen/
das vestehe ich nicht. bei mir lagen sie auch ausgedruckt vor. abr ich war am spieltag da, da konnte ich sie ohnehin nur dort abholen. aber sonst? die können doch nicht jedes ticket 12 mal ausgedruckt hben? ich dachte die drucken die vor und den rest dnn bei abholung? wie beim zugticket oder so ähnlich?
-
kann man bei der fifa - Hotline den Block erfragen?
-
-
Die liegen nur am Spieltag ausgedruckt vor. Ansonsten werden die frisch gedruckt. War bei mir bisher jedenfalls so.
Zitat von Judge999das vestehe ich nicht. bei mir lagen sie auch ausgedruckt vor. abr ich war am spieltag da, da konnte ich sie ohnehin nur dort abholen. aber sonst? die können doch nicht jedes ticket 12 mal ausgedruckt hben? ich dachte die drucken die vor und den rest dnn bei abholung? wie beim zugticket oder so ähnlich?
-
Zitat von flsch
in hh war ich allein, war nett
is ja logisch, dass bei deiner Fahne alle raus sindähm, wo sitzt du Freitag? damit meine ich nicht die Zelle
-
-
-
-
Zitat von köti
an so einem tag möchte man sicher einen ganzen tag urlaub nehmen.und mit dem zug anreisen da die ticket preise schön billig sind.
nix da, hab grad mal geguckt, die billigen tixx bei der bahn sind alle wech..sold out, wie die WM-Spiele. Hab gestern neben einem Ticketing-Menschen gestanden, den ich auf freie Plätze beim Spiel ITA-GHA angesprochen habe. Er sagte mir, dass ca. 39.000 durchs Drehkreuz gegangen sind plus VIPs..d.h. es blieben über 3.000 Plätze frei (sold out 43.000 Zuschauer zeigen sie immer an) -
Zitat von julio
Wenn es dir den Aufwand wert ist und die den nano online bestellt hast, kannst du den innerhalb von 14 Tagen zurueckschicken. Das ermoeglicht dir das Gesetz.
hatte ich auch gerade dran gedacht... muss ich mal überlegen. mein erstes apple-produkt. habe noch keine erfahrungen mit ipod´s nano oder mini... weiss nicht welcher besser ist
-
-
Zitat von julio
Wenn es dir den Aufwand wert ist und die den nano online bestellt hast, kannst du den innerhalb von 14 Tagen zurueckschicken. Das ermoeglicht dir das Gesetz.
Aber achte drauf, das das ein "refurbished" Gerät ist. Soweit ich weiß ist das ein überarbeiteter Garantierückläufer. Da hätte ich trotz Ersparnis keinen Bock drauf...
-
-
Zitat von flsch
du hast aber schon gesehen dass da 'refurbished' bei steht?
2 Doofe, ein Gedanke
-
Zitat von flsch
du hast aber schon gesehen dass da 'refurbished' bei steht?
klar.. sonst waere der auch nicht fuer 89euro zu haben. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!