renek, klar kannste die da abholen, wo sonst? die liegen da nach Buchstaben sortiert zur Abholung bereit..alles andere kannste da natürlich auch gleich erledigen, darfst dich nur nich abwimmeln lassen..

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von vampsoftchef
Scheint schon fast an der Tagesordnung zu stehen dass User hier Tickets absahnen dank Ormus und sie dann bei Ebay in massen verkaufen...
Dann halt ich mal lieber die Fresse wie du so schön sagst... *kopfschüttel*
He, nicht gleich beleidigt sein. Hast den Smiley nicht gesehen?
Bist Du kein User, der dank Ormus Tickets absahnt(e)?
-
Zitat von wtf
man ist as deprimierend, kein gelbes licht am ende des tunnels
Deprimierend ist:
1. wenn Juve nicht echt wäre
2. wenn 50 Mann nach dem 2:1 der Franzosen schon nach Hause gehen
3. wenn alle singen "Steht auf wenn ihr Deutsche seid" und zeitgleich ein gutes Spiel mit überragendem Opa Zidane läuft....
4. wenn der Schwazmarkt in hannover direkt vor der Polizeidirektion beginnt! -
-
moin moin du alter engländer .....
und moin moin an alle
-
Geht jetzt schon wieder die Hexenjagd los ????????
-
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Moin Pospo.
Hattest genug Schmerzmittel mit bei den Spielen der InselaffenJa, die Leistungen waren nicht berauschend, aber das kannte ich ja von den Deutschen bei vergangenen Turnieren. Die Engländer mußten noch nicht einmal an ihre Leistungsgrenze gehen und stehen nun trotzdem locker im Viertelfinale, wo auch die geschwächten Portugiesen kein Stolperstein sein werden. Wie die Geschichte enden wird, kennen wir ja aus der Geschichte: Mannschaften mit anfänglichem Hurra-Fußball holen nur ganz selten den Titel.
-
Zitat von arno73
Deprimierend ist:
1. wenn Juve nicht echt wäre
2. wenn 50 Mann nach dem 2:1 der Franzosen schon nach Hause gehen
3. wenn alle singen "Steht auf wenn ihr Deutsche seid" und zeitgleich ein gutes Spiel mit überragendem Opa Zidane läuft....
4. wenn der Schwazmarkt in hannover direkt vor der Polizeidirektion beginnt!
jep -
Zitat von flsch
ohne ihn hätte ich doppelt so viele mein lieber
Das hat er jetzt nicht verstanden -
-
Zitat von scoopy81
In wie weit ist es denn eigentlich illegal wenn man Tickets über dem Normalpreis verkauft (Schwarzmarkt) ???
Ein Antiker Tisch bringt ja auch mehr als vielleicht mal gekostet hat.
Weiß da jmd von euch was ???
lol, falsche frage am falschen ortaber im ernst: duwillst doch nicht ernsthaft mit ormus tickets schießen, um sie da dann zu vesteigern?
-
Zitat von flsch
x
böser junge...
-
Hab mal eine Frage, hat hier noch jemand 2 Tickets für Freitag abzugeben?
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ich angesprochen werde.
So lange bin ich dann weiter am "F5" drücken, weil ich hier kein Ormus laufen lassen kann -
Zitat von pospo
He, nicht gleich beleidigt sein. Hast den Smiley nicht gesehen?
Bist Du kein User, der dank Ormus Tickets absahnt(e)?
Doch! ein Spiel durfte ich dank Ormus sehen - bin da auch sehr dankbar. Aber ich verticke die Tickets nicht teuer bei Ebay!
P.S.: Smiley hab ich gesehen - nur kann ich bei dem Thema nicht lachen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!