OFF TOPIC (sorry): In welchem Stadtteil von Berlin liegt das stadion ? Bin nämlich grad am Hotel suchen und das wär gut wenns in der Nähe wär. Danke
Beitrag bearbeiten/löschen

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
@Alle
Wer mir zu 3-4 Karten VF Frankfurt KAT. egal verhilft, bekommt von mir 50€ oben drauf. Also wer kann mir helfen und einen Fehlerlink oder einen direkten Login verschaffen? Danke
Versuchen kann man es doch mal :p: :p:
-
Zitat von jaygee
Sehen wir uns diesmal? Beim Tooor Treff?
Gruß
JaygeeBestimmt !!!!!
-
-
-
-
Zitat von chucky
@Alle
Wer mir zu 3-4 Karten VF Frankfurt KAT. egal verhilft, bekommt von mir 50€ oben drauf. Also wer kann mir helfen und einen Fehlerlink oder einen direkten Login verschaffen? Danke
Versuchen kann man es doch mal :p: :p:
selbst die mörderpuppe dürfte damit hier keinen erfolg haben...
-
Zitat von fussi
Moin, moin..
Hier eine Frage, vielleicht hat einer von euch damit Erfahrung..
Ich weiß, falscher Fred, aber ist einigermaßen eilig...
Gestern hat ein Kumpel im STC in Hannover ein Ticket zurückgeben wollen, das zuvor über den Resale verkauft wurde..
Die haben ihn angeguckt wie ein Auto und haben behauptet das sei ihnen noch nicht untergekommen... schließlich sei das Ticket ja sowieso schon ungültig.. Haben es genommen (mit Quittung) aber geweigert es weiterzuleiten...
Nun ist es aber offiziell so, daß das Geld für das Ticket erst zurückgebucht wird, wenn man es der FIFA/OK wieder zukommen lässt. Sonst könnte man das Ticket ja 1A vor dem Stadium noch verhökern....
Muss auch noch ein Ticket aus dem Resale zurückgeben.. besser schicken (zu FWCTC)? aber wohin genau? leider nix dazu gefunden..
Danke für Antwort..Dann lies mal die Mail durch die du von der Fifa gekriegt hast nachdem deine Karte verkauft wurde !!!!
-
Zitat von fussi
Moin, moin..
Hier eine Frage, vielleicht hat einer von euch damit Erfahrung..
Ich weiß, falscher Fred, aber ist einigermaßen eilig...
Gestern hat ein Kumpel im STC in Hannover ein Ticket zurückgeben wollen, das zuvor über den Resale verkauft wurde..Die haben ihn angeguckt wie ein Auto und haben behauptet das sei ihnen noch nicht untergekommen... schließlich sei das Ticket ja sowieso schon ungültig.. Haben es genommen (mit Quittung) aber geweigert es weiterzuleiten...
Nun ist es aber offiziell so, daß das Geld für das Ticket erst zurückgebucht wird, wenn man es der FIFA/OK wieder zukommen lässt. Sonst könnte man das Ticket ja 1A vor dem Stadium noch verhökern....
Muss auch noch ein Ticket aus dem Resale zurückgeben.. besser schicken (zu FWCTC)? aber wohin genau? leider nix dazu gefunden..
Danke für Antwort..
über REasle erworbene Ticekts können nicht zurück gegeben werden! warum auch! was war das für ne Karte? hier hätte sie bestimmt jemand genommen
-
Jetzt gehts looos !!!!! Jetzt gehts looos !!!!!Jetzt gehts looos !!!!!Jetzt gehts looos !!!!!Jetzt gehts looos !!!!!Jetzt gehts looos !!!!!Jetzt gehts looos !!!!!Jetzt gehts looos !!!!!Jetzt gehts looos !!!!!
-
-
Wo ist Freitag Tooor Treff in Berlin???Paar Bier schlabern und so
-
Zitat von flsch
jaja die prinzessin hat manchmal eine etwas eingeschränkte wahrnehmung...
wer? -
-
-
-
-
Zitat von flsch
gasthof zum braunen hirschen in marzahn!
in welchem Stadtteil liegt das? will da ein Hotel buchen.. -
funktioniert das ormus-tool auch wenn NOTIFY.wav auf I:\ installiert ist???
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!