Guten Tag zusammen

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von vampsoftchef
warum nicht? War nur sauer wegen der ebaysache, aber is jedem sein Ding. Wäre mir zu riskant, ich mag gar nicht daran denken wenn ein hooligan die Karte kauft und dann passiert im Stadion was
Wie gesagt - dein Bier - apropos Bier - ich hol mir mal eins
ok, dann trau ich mich jetzt: willst du die tasche aus deiner volunteerausstattung auch loswerden?
hör auf zu saufen!
-
Was habt Ihr bloß immer mit dem blöden Berlin... jetzt ist mal Stuttgart dran
-
-
-
kayray
-
-
flsch, ich brauch mal deine Hilfe: du bist doch öfter besoffen auf Arbeit..wenn dich dein Chef dann nach hause schickt, weil er dich für arbeitsunfähig hält und du gehst am nächsten Tag zum Doc und lässt dich rückwirkend für den Tag vorher krank schreiben..was passiert dann arbeitsrechtlich? hab da son ähnlichen Fall grad..dann bräucht ich nich hier ausem Forum raus und suchen..
äh,alle (Hobby-)Juristen sind auch gefordert.. -
So,
ich sage dann jetzt auch mal "Hallo"!.... Ich lese jetzt schon ein paar Tage mit hier im Forum und mir gehts ähnlich wie vielen Leuten hier. Ich bin total übermüdet und hoffe immer noch auf eine Gelbphase für Berlin oder Frankfurt.
Ich weiß nicht, ich habe alle Runden im Vorverkauf mitgemacht und keine Karte bekommen und hoffe jetzt natürlich mal ein WM-Spiel zu sehen.Wenns nicht sein soll, dann freue ich mich halt wieder auf die Eintracht-Spiele
Gruß
Bembel
-
Zitat von Redder
Oder was nettes schwarz-weißes
Oder mal ein bewegtes Bild
-
-
Mal ne Frage, scheinen aber nicht allzu viele on. zu sein...
ist auch bissl offtopic, aber es sei mir ja mal gestattet.also der block 134 war ja beim af m. stark in tooor. hand,, hat jmd. bilder vom block geschossen?
-
-
-
oh mann, muss immer noch 3 stunden arbeiten und F5 drücken.
Habe heute glaub ich noch nix anderes gemacht -
-
Zitat von Val
flsch, ich brauch mal deine Hilfe: du bist doch öfter besoffen auf Arbeit..wenn dich dein Chef dann nach hause schickt, weil er dich für arbeitsunfähig hält und du gehst am nächsten Tag zum Doc und lässt dich rückwirkend für den Tag vorher krank schreiben..was passiert dann arbeitsrechtlich? hab da son ähnlichen Fall grad..dann bräucht ich nich hier ausem Forum raus und suchen..
äh,alle (Hobby-)Juristen sind auch gefordert.. -
-
Zitat von flsch
ok, dann trau ich mich jetzt: willst du die tasche aus deiner volunteerausstattung auch loswerden?
hör auf zu saufen!
Ja, auch die is zu haben. Siehe Signatur
-
Zitat von Val
äh,alle (Hobby-)Juristen sind auch gefordert..das geht so schon klar
-
Zitat von DerBembel
So,
ich sage dann jetzt auch mal "Hallo"!.... Ich lese jetzt schon ein paar Tage mit hier im Forum und mir gehts ähnlich wie vielen Leuten hier. Ich bin total übermüdet und hoffe immer noch auf eine Gelbphase für Berlin oder Frankfurt.
Ich weiß nicht, ich habe alle Runden im Vorverkauf mitgemacht und keine Karte bekommen und hoffe jetzt natürlich mal ein WM-Spiel zu sehen.Wenns nicht sein soll, dann freue ich mich halt wieder auf die Eintracht-Spiele
Gruß
Bembel
So wirds gemacht Bembel. Dann sehen wir uns halt wieder die Eintracht an, die lassen uns wenigstens ins Stadion
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!