bei ebay sind vorhin einige Auktionen für HH unter Einkaufspreis weggegangen

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Bei Heimspielen von Hertha is das der Gästeblock!!!
Der Herthafanblock befindet sich in der gesamten Ostkurve!!! -
ticketfinder sagt b war eben kurz gelb
-
Berlin gelb?
-
Zitat von Feder
na ihr,
würd mal die bitten die ahnung haben vom olympiastadion bzw , die VF B karten haben hier einmal reinzuschaun :
http://forum.tooor.de/showthread.php?p=241047#post241047
DANKE
in der liga is das der gästeblock, also is da wohl freitag der gaucho-block denk ich
-
Zitat von super-mel
heute nacht ging NIX!!!
Dangge, dann hab ich mich verlesen ... dachte, es hätte Jemand geschrieben, er hätte diese Nacht was geschossen.
Meine Tixx hatte ich nämlich am Samstag schon geschossen!Die liegen in Block R.2. Denke ein feiner deutscher Block wie ich auch hier gehört habe!
-
berlin gelb - beide 1er kategorien! auf D-Seite!!
-
Zitat von Fummelkönig
keine panik du wirst noch überhäuft werden mit tix zu diesem spiel. geh übrigens auch hin und hatte bis gestern auch noch ein ticket über - jetzt hats arbeitskollege, wenn der dann doch nicht will bis du an der reihe.
gruß fummelIm Prinzip eine Super-Idee... und wo parke ich meinen Mann? Ich fürchte... ich brauche zwei Tickets und werde mich in Geduld üben
-
Aber wo kommen die ganzen Tixx her? Rückgaben von zum Beispiel Schweizern wären ja maximal Resale, eher eBay oder Privattausch. Wie geht das?
-
-
Mensch was ist denn los? Gibt es keine Karten mehr oder was fürs Vf B oder Vf G?
renek
-
-
-
-
-
berlin kat 1 und 1 s.b. gelb; gabs eben GE ? wollte nur kurz was zu essen holen und hab meinen vorschalldämpfer verloren ... daher war ich die letzten stunden net hier ... son scheiss
-
-
-
-
VF Berlin gelb 1.Kat s.b. Englisch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!