Danke sleepless76 und globby2000!!!
Jetzt hat mein Ormus auch mal wieder was zu tun ...

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
hallo leute ich wollte mal fragen wo das Ticketcenter in Berlin ist?
ist es beim Stadion???Danke für eure Antworten
-
habe mir VF in HH besorgt
DANKE ORMUS
habe logins immer mal wieder übrig, möchte jmd. haben???
Finde es auch gut, dass die ebay Preise im keller sind. dann kaufen hier nur noch leute die auch hingehen. wie ich.
YYYIPPEEE
-
-
-
So, bitte in einer Stunde oder HF München
nicht vorher - bye, bis später...
-
-
-
Hi
Sucht noch jemand 2 Tickets KAT1 für Hamburg?
Meldet euch per PN!!
-
-
-
Das war mein Adieu - Splash - Ping ... essen jetzt - viel Erfolg!!
-
Kann mir jemand sagen, wo es den kostenlosen Ticketfinder zum runterladen gibt ?
Vielen Dank schon vorab !!!
-
Zu einigen Fragen, die ich beim Überfliegen des Threads gefunden habe:
1591_733 ist laut meiner Liste nicht die 1, sondern die 1 sb, falls da wer drauf rumhämmert, kann er also Geld sparen.
Die 1 ist hier die 1587_729, das hier zu erkennende Muster sollte die Antwort auf die Frage nach dem Verhältnis von normal und sb in den jeweiligen Kategorien sein.pk_typ=1 und pk_typ=4 haben ihre Bedeutung bei der einzigen Sache wo "1" undifferenziert für 1,2 und 3 stehen kann, während es wichtig ist, "4" getrennt zu behandeln - nimmt man einen Link für Karten der PK 4, und packt pk_typ=1 an die passende Stelle, dann kriegt man bei Kartenanzahl auch ein Pulldown-Menü, was bis 4 geht.
Was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe, ist ob man im Erfolgsfalle bei einem so manipulierten Link auch eine Bestellmaske für bis zu 4x PK 4 bekommt.
Da das ganz interessant wäre, hier etwas, womit man bis zu vier Tickets für PK 4 für #58 (was ja anscheinend gerade verkauft wird) ordern kann. Falls da wer experimentieren will: http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen -
-
Zitat von AJuenth
Kann mir jemand sagen, wo es den kostenlosen Ticketfinder zum runterladen gibt ?
Vielen Dank schon vorab !!!
Suchs Dir aus:
http://www.google.com/search?sourcei…m+ticket+finder -
-
Braucht jemand 2 Tickets fürs Viertelfinale zum Einkaufspreis?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!