ich bräuchte nochmal VF FFM!! war ja noch gar nicht gelb ! hätte ich damals doch noch kaufen sollen

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
was an dem sonntag alles rausging die ganzen newbies würden pippi in die augen bekommen wenn sie sowas erlebt hätten !
Das würde ich wirklich. ABer hab ja selbst als Späteinsteiger noch 4x Berlin VFund 2x GE VF und 4x HH VF bekommen. Mich wundert es bloß, da ich seit 1 1/2 Jahren in Fußballforen unterwegs war und bis vor 2 Wochen kein Link zu diesem Forum bekam. Naja, jetzt bekomm ich ja noch karten für die entscheidenden Spiele
-
Taugt der was ?
-
-
natürlich Premiere (wo denn sonst???)
-
-
hab mir gestern 17.40 GE geholt, war ein paar sec gewesen, seitdem nichts mehr...
-
hat sich eigentlich jmd das Reasale Tikk geangelt? KAT 2, 195 EUR!
-
-
-
Ich verstehs auch nicht dass es noch sooooo viel gelb gibt für Hamburg
-
also, auf anraten eines super-users hier meine story, 1 std alt...
ich bin seit gestern 14 uhr hier angemeldet. gestern 12 std akkord getippt.. heute wieder seit 7 uhr morgens.. dann um 17 uhr kurz mal essen und duschen.. komme um 19 uhr noch was wieder und sehe, dass ich die gelbphase verpasst habe.. ich natürlich gut am ärgern... versuche, versuche, werde hektisch, das her pocht... und mache den beckham.... schade ums essen, schade um die zeit, die ich seit gestern investiert habe -
Zitat von Juve-S
Hast Du eigentlich mein Email bekommen dachte schon Du bist tot umgefallen.... Hab Dir doch schon geschrieben das meine beste Freundin Ihre HH Tix lieber in Berlin umwandeln würde (sie wohnt auch in Spandau - kanns also verstehen) wenn ich welche für sie bekommen geb ich meine HH weg)
Der Nachlassverwalter von arno73:
Soeben ist mein Mandant verstorben....
Weiterhin läßt GIGI ausrichten: Ich verlasse meine Frau nicht mehr!
Die FIFA richtet aus: Berlin bleibt rot! Somit besteht Hoffnung auf die Wiederauferstehung von arno73!!!!
seine letzten Worte: Ich fass es nicht und Italien gewinnt in Dortmund -
-
-
Zitat von Freezerman
was an dem sonntag alles rausging die ganzen newbies würden pippi in die augen bekommen wenn sie sowas erlebt hätten !
dazu eine anekdote:
ich als newbie habe es sehr wohl mitbekommen, und was habe ich gemacht: 5x warteraum brav abgewartet und dann "aufgegeben"
damals habe ich noch alles gegeben... -
2*Kat1 VF HH, wer will bitte PN mit Daten!
-
Zitat von tommy23bln
also, auf anraten eines super-users hier meine story, 1 std alt...
ich bin seit gestern 14 uhr hier angemeldet. gestern 12 std akkord getippt.. heute wieder seit 7 uhr morgens.. dann um 17 uhr kurz mal essen und duschen.. komme um 19 uhr noch was wieder und sehe, dass ich die gelbphase verpasst habe.. ich natürlich gut am ärgern... versuche, versuche, werde hektisch, das her pocht... und mache den beckham.... schade ums essen, schade um die zeit, die ich seit gestern investiert habe
Du Armer!!!!!!!!! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!