Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MSV17.09.1902
War da nicht was mit 5 Minuten oder so ?
Ich meine wenn ich Neukunde bin, bekomme ich doch sicher eine Mail an den Account geschickt zum verifizieren. Mit Rückantzwort usw. vergehen doch mehr als 5 Minuten in denen das Login Gültigkeit hat ??
Ich würde das gerne VORHER in trockenen Tüchern wissen, bevor ich heute nacht um halb 5 eventuell feststelle, dass da die zeit nicht ausreicht ...
Gibt es kein Vorher-Login ?
nix verifizieren.
Login, mit KK bezahlen und fertig -
Zitat von Freezerman
WERFT DEN PURCHEN AUF DEN PODEN !!!!
"Der Nächste! Zur Kreuzigung?" - "Nein, Freispruch." - "Was?" - "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf 'ner Insel leben." - "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab." - "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung." - "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..." - "... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen."
Hach einfach nur göttlich !
ist hier weibsvolk anwesend -
so, hätte nochmal hamburg zu bieten!
1xkat1
interesse pn
-
-
-
Ich werde mich Spargo anschließen, jedoch das erste mal seit drei Tagen vor dem zu Bett gehen wieder feste Nahrung zu mir nehmen
-
-
-
Zitat von Freezerman
WERFT DEN PURCHEN AUF DEN PODEN !!!!
"Der Nächste! Zur Kreuzigung?" - "Nein, Freispruch." - "Was?" - "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf 'ner Insel leben." - "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab." - "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung." - "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..." - "... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen."
Hach einfach nur göttlich !
Every sperm is sacred, every sperm is good! Every sperm is needed in you neighbourhood
-
-
-
-
Das nenne ich ne ordentliche "Arschkarte"
Hallo,
die Karten sind meiner Familie doch zu teuer (insg. 730€).
Daher möchte ich sie gerne abgeben
- zum Selbskostenpreis
- gegen 2 x VF Gelsenkirchen
- gegen 2x HF Dortmund
- gegen 1 x Finale -
und HH ist mal wieder gelb in allen Kat....
-
-
-
-
hamburg alle 4cat gelb
-
hey leutz hat einer von euch nen alten link HF do??? wenn pn....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!