so geh jetzt mal in die heia.
hoff mal das hamburg vorbei ist, dann kann ich den pc an lasen und werd von ormus angepiepst, weil das von euch ja keiner machen will
gute nacht
so geh jetzt mal in die heia.
hoff mal das hamburg vorbei ist, dann kann ich den pc an lasen und werd von ormus angepiepst, weil das von euch ja keiner machen will
gute nacht
Zitat von felix63ist noch nicht ganz fertig....im moment nimmt er noch standartmässig 2 tix.Morgen ist auch noch ein tag
dann wird das script auch automatisch neue fenster aufmachen, wenn der Splash kommt.Dann spart man sich das hin und her geklicke und muss die alten fenster nurnoch zu machen.
Ich bin ja mal gespannt
Jetzt können sie ruhig nochmal kurz HH gelb machen... sucht er nur in DEU oder alle Sprachen?
Liebe FIFA,
können Sie bitte noch einmal kurz das HH Spiel Gelb machen. Wir müssen was testen
also ormus bimmelt, das tool macht nix bei mir
Zitat von felix63ist noch nicht ganz fertig....im moment nimmt er noch standartmässig 2 tix.Morgen ist auch noch ein tag
dann wird das script auch automatisch neue fenster aufmachen, wenn der Splash kommt.Dann spart man sich das hin und her geklicke und muss die alten fenster nurnoch zu machen.
Kannste nicht auch einbauen, dass die alten von selbst zu gehen?
Das wäre geil, weil wenn man das paar Stunden laufen lässt stirbt der FF eh ab, da braucht der viel zu viel Speicher. Außerdem kann man sich Stunden durch die Tabs klicken.
Zitat von real4lifehi,
23.05.2001 sieht verdächtig nach mailand und bayern-valencia aus.warst du auch anwesend??
ah ein "Insider"
logo war ich dabei ... ( s. mein Avatar )
wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja gerne mal meine virtuelle Gedenktafel dazu besuchen ( http://www.triple2001.com )
rwG
P.S.
"die Sekunde des Lebens" - Mailand - 23.05.2001 - 23:32:19 MEZ
hab gar nix gelbes in HH gesehen.
vllt blendet mein Hirn das schon automatisch aus...
Ormus hat sich gemeldet. Das script nicht.
Also sorry aber HH in Englisch gelb, Script zeigt NÜSCHT!
Hehe ja sauber, Ormus bimmelt wieder und welch Überraschung - Hamburg^^
vf hh im resale!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!