Es gibt natürlich auch Ultras bei Borussia, die heute ins Stadion gehen, nur eben nicht als Mitglied der Ultras, sondern als“normaler“ Fan.
Also in "Zivil". Anzug und Krawatte statt Gürteltasche und Jogginghose
Es gibt natürlich auch Ultras bei Borussia, die heute ins Stadion gehen, nur eben nicht als Mitglied der Ultras, sondern als“normaler“ Fan.
Also in "Zivil". Anzug und Krawatte statt Gürteltasche und Jogginghose
ist in Frankfurt auch so. Alle oder keiner.
Geht zudem so weit, das IHR Bereich auch von keinem anderen genutzt werden darf. Deshalb bin ich durchaus gespannt, wie da nächste Woche die 25k verteilt sitzen sollen, wenn ja 1/8 komplett leer bleibt.
In Dortmund geht ein Teil der aktiven Szene hin. Allerdings eben nur als Privatpersonen. Dürfte wohl bei den meisten anderen Gruppierungen ebenfalls so sein.
Geht zudem so weit, das IHR Bereich auch von keinem anderen genutzt werden darf. Deshalb bin ich durchaus gespannt, wie da nächste Woche die 25k verteilt sitzen sollen, wenn ja 1/8 komplett leer bleibt.
weltklasse, was passiert wenn dann einen in deren sektor geht
lösen sich hoffentlich auf
das geht nicht, weil sie davor platziert „aufpassen“…
Dieses "nicht genutzt werden darf" klingt schon irgendwie lustig. Wer genau verbietet das denn?
Das war in Düsseldorf gegen Bremen auch so. Deren Block hinterm Tooor war leer und mit Flatterband gesperrt. Beim MSV waren die Ullas als Gruppe im Stadion am Start, allerdings woanders als sonst.
bei Twitter als deiner ursprünglicher Quelle für das von mir kritisierte Zitat. Auf den Vorwurf muss man so auch erstmal kommen.
![]()
Bin raus. Ich werde wieder ernsthaft versuchen, dir nicht zu antworten. Indianerehrenwort. Interpretiere es nicht als Zustimmung
Als Strafe antwortest Du ihm nicht mehr
Unsere Ultras sind auch nicht als Gruppe im Stadion. Die der Ulmer letzte Woche waren es.
Bei der Hertha haben sich die Ultras auch dagegen entschieden. Muss halt Musti das Zepter übernehmen.
Der Vorverkauf von DKs war wohl auch eher zäh. Na ,mal sehen, man wird bei uns eh kein grossen Unterschied in Sachen Zuschauerzahlen merken im Vergleich zu den Zeiten vor Corona
Der Vorverkauf von DKs war wohl auch eher zäh. Na ,mal sehen, man wird bei uns eh kein grossen Unterschied in Sachen Zuschauerzahlen merken im Vergleich zu den Zeiten vor Corona
Ihr könntet doch mal mit Union Frauen- Stadiontausch ausprobieren
Bei der Hertha haben sich die Ultras auch dagegen entschieden. Muss halt Musti das Zepter übernehmen.
![]()
ich denke in der truppe hat eher der captain das zepter in der hand
das geht nicht, weil sie davor platziert „aufpassen“…
Wo steht das eigentlich alles, mit dem absperren und "aufpassen"? Finde ich nicht wirklich toll, wenn das wirklich so sein sollte.
Wo steht das eigentlich alles, mit dem absperren und "aufpassen"? Finde ich nicht wirklich toll, wenn das wirklich so sein sollte.
Das dürfte nirgends stehen aber trotzdem so sein.
Im altehrwürdigen Achteck stehen die UN-Blöcke 9 und 11 gar nicht zum Tageskartenerwerb zur Verfügung Eingänge zu.
Aber wir haben eh alles Andere als Kapazitätsprobleme derzeit
Das dürfte nirgends stehen aber trotzdem so sein.
Wenn Ultras dann doch gerne mal etwas sind, dann ua. solidarisch. Deshalb finde ich es albern, innerhalb einer Pandemie, dann ihren Block oder auch Zentrum abzusperren und andere dann dbzgl. zu schikanieren. In einer Zeit, in dem sie durchaus eine soziale Aktion nach der anderen unternommen haben.
Würde mal gerne wissen, wie man auf so eine Behauptung kommt dass das so und so eintritt.
Unsere Ultras sind auch nicht als Gruppe im Stadion. Die der Ulmer letzte Woche waren es.
die ulmer ultras haben auch nur 7 mitglieder
die ulmer ultras haben auch nur 7 mitglieder
3 waren im Urlaub, sind gerade Ferien in BW.
Wenn Ultras dann doch gerne mal etwas sind, dann ua. solidarisch. Deshalb finde ich es albern, innerhalb einer Pandemie, dann ihren Block oder auch Zentrum abzusperren und andere dann dbzgl. zu schikanieren. In einer Zeit, in dem sie durchaus eine soziale Aktion nach der anderen unternommen haben.
Würde mal gerne wissen, wie man auf so eine Behauptung kommt dass das so und so eintritt.
Bei dem Spiel vor der Pandemie (in Frankfurt gegen Union) wurde sich auch vorab um Alternativen gekümmert, sodass auch jeder das Spiel sehen konnte, der wollte, halt nur nicht aus der Kurve. Dies ist in Rücksprache mit dem Verein passiert.
Wenn die kompletten Zuschauer beim nächsten Spiel rein können und es keine Einschränkungen oä gibt, dann kann der Verein ja auch dem Wunsch nachkommen und den Block/die Kurve leer lassen mMn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!