Auch mal teilgenommen
Natürlich auch teilgenommen
ich hätte glatt gedacht ihr beiden boykottiert dat dingen
Auch mal teilgenommen
Natürlich auch teilgenommen
klar, was denn sonst
Ausgefüllt - gute Axxion.
Erledigt!
borussia wäre es auf Grund unserer extrem konstruktiven, zielführenden Kommentare wahrscheinlich lieber gewesen, dass wir boykottiert hätten
das kann ich nur unterstreichen!
Teilgenommen
ERLEDIGT!
gibts hier schon was neues?
gibts hier schon was neues?
Nach dem sehr guten Start in der 1. Woche mit ca. 200 Teilnehmer haben wir in der 2. Woche nochmals ca. 50 Stimmen dazu gewinnen können. Dafür danken wir sehr.
Damit wären wir stand jetzt schon in der Lage eine „Grundtendenz“ zu spiegeln.
Erfreulich ist auch, dass die ersten regionalen FANCLUB-Betreuer die Umfrage unterstützen und in Ihren Newslettern für eine Teilnahme werben.
Im Gegensatz zu den Bewertungen von „Status Quo“ und „Künftiger
Bedeutung“ würden uns noch weitere Vorschläge helfen die Handlungsspielräume zu konkretisieren. Insofern freuen wir uns noch über ergänzende Ideen.
Wenn von den bisherigen Umfrage-Teilnehmern der eine oder andere im Kreis seiner früheren Länderspiel-Mitreisenden für die Umfrage nochmals werben könnte, sollten wir das ordentliche Ergebnis bis Anfang Juni noch weiter ausbauen können.
Jede Stimme zählt!
Teilgenommen.
Einen schönen guten Morgen in die Runde,
unsere Fan-Umfrage ist am Wochenende in die Halbzeit gegangen. Stolze 280 Stimmen mit 187 Kommentaren und 142 Ideen zur Weiterentwicklung der Fan-Arbeit bei Länderspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaften wurden seit dem 28. April abgegeben.
Die Befragung ist noch bis zum 1. Juni 2020 geöffnet. Wer sich noch an der „zukünftigen Ausrichtung der Fan-Arbeit“ mit Meinungen und Anregungen beteiligen möchte, ist noch in den kommenden Tagen herzlichst eingeladen. Der Zugang zur Umfrage erfolgt nach wie vor über den Link:
https://www.surveymonkey.de/r/FGZ62RJ
Für Eure Unterstützung sage ich Herzlichen Dank.
Bleibt gesund!
Einen guten Morgen und sonnige frühsommerliche Grüße aus der Region Hanau.
Unsere Fan-Umfrage biegt auf die Zielgerade ein.
339 Stimmen und einige Hundert Kommentare und Vorschläge zur Weiterentwicklung der Fan-Arbeit sind zwischenzeitlich eingegangen. Dafür sagen wir allen Teilnehmern ganz herzlichen Dank.
Bis Pfingstmontag 24:00 Uhr besteht noch die allerletzte Chance seine Meinungen und Ideen abzugeben.
Wer fussballinteressierte Familienmitglieder hat, die noch gerne dem DFB ein Feedback geben möchten, kann es über den Link
https://www.surveymonkey.de/r/FGZ62RJ
machen.
Vielen Dank und bis bald mal wieder auf den Fußballplätzen dieser Welt.
Eure
Interessengemeinschaft
Sportfreunde Deutschland
Moin,
gibt es hier etwas zu berichten oder gar Ergebnisse?
Moin,
1:0 gegen Tschechien
Moin,
die Ergebnisse der Umfrage habe ich Mitte August Dr. Curtius vorstellen können. Er war von den Ergebnissen sehr angetan. Wir hatten uns dann für Anfang Oktober verabredet, um uns über weitere nächste Schritte auszutauschen.
Kurz vor dem Termin musste er leider krankheitsbedingt den Termin absagen.
Jetzt hoffe ich, dass er bald wieder genesen ist, seine Arbeit wieder aufnehmen kann und wir unser vereinbartes Gespräch führen können.
Moin,
Das Ergebnis ist vielleicht Ursache für das aktuelle Gejaule von Olli Bierhoff
Das Ergebnis ist vielleicht Ursache für das aktuelle Gejaule von Olli Bierhoff
könnte schon sein. Er will sich ja auch nicht eingestehen, dass sein entwickelter Markenauftritt „Die Mannschaft“ niemanden so wirklich vom Hocker haut. Deshalb hat er ja ganz aktuell eine eigene zusätzliche Fan-Befragung in Auftrag gegeben. Grundsätzlich keine schlechte Idee, nur zum falschen Zeitpunkt. Ich würde mal tippen, dass ihm die Ergebnisse ihm um die Ohren fliegen werden.
Vielleicht sucht er auch nur eine Exit-Strategie, um dann den Auftritt vom Markt zu nehmen.
Wir werden sehen ...
könnte schon sein. Er will sich ja auch nicht eingestehen, dass sein entwickelter Markenauftritt „Die Mannschaft“ niemanden so wirklich vom Hocker haut. Deshalb hat er ja ganz aktuell eine eigene zusätzliche Fan-Befragung in Auftrag gegeben. Grundsätzlich keine schlechte Idee, nur zum falschen Zeitpunkt. Ich würde mal tippen, dass ihm die Ergebnisse ihm um die Ohren fliegen werden.Vielleicht sucht er auch nur eine Exit-Strategie, um dann den Auftritt vom Markt zu nehmen.
Wir werden sehen ...
Das würde die Fähigkeit zur Selbstkritik und Selbsterkenntnis voraussetzen....... oder leere Kassen und Druck der Sponsoren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!