Coole Nummer auf jeden Fall
Falls noch jemand solch einen Promo-Code rumfliegen haben sollte und nicht nutzen wird, hätte ich auf jeden Fall Interesse

[S] Hilfe für befreundeten Arzt / Qatar Airways Promo
-
-
Turkish aktuell mit einer ähnlichen Promo:
https://www.mydealz.de/deals/turkish-…workers-1600810 -
Turkish aktuell mit einer ähnlichen Promo:
https://www.mydealz.de/deals/turkish-…workers-1600810Wohl aber nur für eine Person gültig.
-
@volkspark
Kam meine PN an? Hab ne Errormessage erhalten -
@volkspark
Kam meine PN an? Hab ne Errormessage erhaltenWerd mal sesshaft
-
@volkspark
Kam meine PN an? Hab ne Errormessage erhaltenIst angekommen, Mail ist raus, viel Erfolg
habe in den letzten Tagen auch immer wieder diese Errormessages... dadurch dann einige Doppelposts
-
Ich konnte leider nichts passendes bis Dezember finden. Trotzdem vielen Dank für den Code, die Preise sind wirklich gut.
@volkspark
Du kannst den gerne weiterverteilen.
Danke -
Ich konnte leider nichts passendes bis Dezember finden. Trotzdem vielen Dank für den Code, die Preise sind wirklich gut.
@volkspark
Du kannst den gerne weiterverteilen.
Dankenoch Interesse?
-
Wohl aber nur für eine Person gültig.
40% Rabatt für Flüge der türkischen Fluggesellschaft für Gesundheitspersonal und drei ihrer Angehörigen zwischen dem 8. Juni 2020 und dem 31. Mai 2021, sofern Tickets zwischen dem 8. Juni und dem 1. August gekauft werden
-
@UdoKannJudo
noch Interesse?Danke
Ich lese das jetzt erst. Wäre das noch gültig ? -
-
Danke
Ich lese das jetzt erst. Wäre das noch gültig ?
Leider gestern abgelaufen
"Nutzen Sie den Promo-Code bis zum 15. Juni 2020, um auf qatarairways.com Reisen zwischen dem 23. Juni und dem 10. Dezember 2020* zu buchen"
-
Leider gestern abgelaufen
"Nutzen Sie den Promo-Code bis zum 15. Juni 2020, um auf qatarairways.com Reisen zwischen dem 23. Juni und dem 10. Dezember 2020* zu buchen"verdammter Mist
Hatte es eben zufällig gesehen, wurde irgendwie nicht angezeigt! Schade schade...
Trotzdem vielen Dank!
-
verdammter Mist
Hatte es eben zufällig gesehen, wurde irgendwie nicht angezeigt! Schade schade...Trotzdem vielen Dank!
Nicht ärgern, wie Gaustl schon schrieb, war da nicht so viel Brauchbares im Angebot, was natürlich jeder für sich entscheidet.
Ich hätte das wohl genutzt, aber da war mir zuviel Kleingedrucktes in den Bedingungen
-
Nicht ärgern, wie Gaustl schon schrieb, war da nicht so viel Brauchbares im Angebot, was natürlich jeder für sich entscheidet.
Ich hätte das wohl genutzt, aber da war mir zuviel Kleingedrucktes in den BedingungenIch hatte auch schon ein bisschen geguckt. Hamburg - Sydney im Dezember und zurück für 1000€ zu 2. war schon verlockend. Was das Kleingedruckte dann final noch ausgesagt hätte, steht natürlich auf nem anderen Blatt Papier.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, fliegen die gar nicht ab HAM und für Codeshare Flüge galt das Angebot nicht
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, fliegen die gar nicht ab HAM und für Codeshare Flüge galt das Angebot nicht
Na Gott sei Dank
-
HAM ist nicht Liga1
-
HAM ist nicht Liga1
noch nicht....
Außerdem reicht der Emirates-Jet für die Champions-League Destinationen in 2 Jahre... Wer braucht da schon Qatar Air
-
HAM ist nicht Liga1
Im Fußball zur Zeit nicht, dass ist richtig, im Vergleich zu anderen deutschen Miliionenstädten aber allemal
-
Aktion wurde von Qatar gestern abend nochmal verlängert bis zum 29.06.
Wenn noch Interesse bitte PN mit Deiner Mail Adresse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!