ich arbeite 30 stunden die woche, woher soll ich bitte die zeit nehmen sowas noch zu lesen
das bekommen wir hirt alle zusammen nicht hin
ich arbeite 30 stunden die woche, woher soll ich bitte die zeit nehmen sowas noch zu lesen
das bekommen wir hirt alle zusammen nicht hin
Sieh zu , daß Du nicht den Burnout bekommst
im homeoffice gehts grad so
allerdings graut mir vorm nächsten jahr wenn das kind zur ersten stunde in die schule muss, da muss ich den wecker womöglich auf vor 7 stellen
Cheffe
allerdings graut mir vorm nächsten jahr wenn das kind zur ersten stunde in die schule muss, da muss ich den wecker womöglich auf vor 7 stellen
Zu Weihnachten bekommt das Kind einen Wecker - Problem gelöst
Zu Weihnachten bekommt das Kind einen Wecker - Problem gelöst
gute idee, adresse hast ja, danke
yepp, du bist auch nicht so fern davon
yepp, du bist auch nicht so fern davon
Ab wann geht noch mal Internat?
alles die uschi lesen lassen, sie soll dann nur das wichtigste mittem marker hervorheben
verheiratet bist du oder? sonst wär ne trennung vielleicht günstiger
bei uns ab gymnasium, aber vllt hast du glück und corona wird schlimmer, dann schaltet die angie alles um auf dieses internetdingens
alles die uschi lesen lassen, sie soll dann nur das wichtigste mittem marker hervorheben
ich hab ihr mal ansatzweise von hier erzählt, ich könnte es mal vorschlagen
Störe nur ungern, aber FOX hat gerade Michigan für Biden gecalled. Und dafür Giuliani-Statement unterbrochen, göttlich
hättest du das vor jahren gesagt und nicht erst heute .....
Trennung kann auch schnell mal sehr teuer werden
amatör, hat kein ehevertrag abgeschlossen
Störe nur ungern, aber FOX hat gerade Michigan für Biden gecalled. Und dafür Giuliani-Statement unterbrochen, göttlich
![]()
![]()
das ist gerade zu sehr on topic
nur noch 6... Come on Nevada!
amatör, hat kein ehevertrag abgeschlossen
Zu dem Zeitpunkt hatte sie noch mehr
Trennung kann auch schnell mal sehr teuer werden
kann babbel ja mit sein taschenrechner mal durchrechnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!