wenn Trump wirklich einen Antritt 2024 ankündigt, dann räumt er immerhin seine Niederlage jetzt ein.

Kamela und das Trumpeltier
-
-
wie ist eigentlich die rechtslage inna usa, kann man trump theoretisch wegen irreführung der öffentlichkeit durch seine lügen anklagen und zur rechenschaft ziehen?
meinungsfreiheit ist das eine, zielgesetztes lügen und irreführung zu eigenen zwecken ist aber klarer machtmissbrauch, plus anstiftung zu unruhen usw...
hat er nicht sogar geheime Daten via Twitter rausgehauen in seiner Amtszeit ?
Ich meine da so was gelesen zu haben, wo die Sicherheitsbeauftragten sich aufgeregt haben... -
wenn Trump wirklich einen Antritt 2024 ankündigt, dann räumt er immerhin seine Niederlage jetzt ein.
nenene, er hat doch schon von 12 more years gefaselt
-
und wie alt ist Biden jetzt ?In den nächsten Wochen auch 78
Das war mir durchaus klar
Aber der jetzt 74-jährige Donald hat dem jetzt 77- jährigen Biden doch häufig sein Alter vorgehalten -
Er sagt ja auch, die andere Seite würde lügen und betrügen
-
Ist halt schon blöd, wenn man vergisst, mit welchem Account man gerade eingeloggt ist....
-
Was ist denn das schon wieder für eine Shitshow. Oh Mann, diese Menschen verschwenden unsere Zeit. Ich würde sie gerne ignorieren, wenn sie nur so unnötig wären wie die Kardashians, Paris Hiltons dieser Welt oder diese Typen, die in Deutschland immer mal wieder auftauchen und von denen ich keine Ahnung habe wer sie sind. Aber dann wollen die uns (also uns im weiteren Sinne, im Sinne der westlichen Demokratien) regieren. Und dann sollte man so ein Zeug wirklich nicht so einfach ignorieren.
-
beruhige dich, trink ein paar und hör auf den schieß zu lesen, zumindest bis 14. dezember oder halt 20. januar, dann kannst weitermachen
-
beruhige dich, trink ein paar und hör auf den schieß zu lesen, zumindest bis 14. dezember oder halt 20. januar, dann kannst weitermachen
Der nächste Meilenstein ist der 8. Dezember.
-
ja, egal, die pointe bleibt gleich
-
-
@Kartenfahnder
http://www.loser.com
Copy&Paste - das spart dir tipparbeit bei den Trump'schen Facebook Einträgen -
wer kann sich da schon sicher sein
-
wer kann sich da schon sicher sein
Niemand, aber der Termin steht fest und ist halt für den Prozess entscheidend. Wenn Trump und seine Bande Ärger machen wollen, werden sie beim Prozess der Wahlmänner ansetzen
-
Niemand, aber der Termin steht fest und ist halt für den Prozess entscheidend. Wenn Trump und seine Bande Ärger machen wollen, werden sie beim Prozess der Wahlmänner ansetzen
wahlmänner wählen erst am 14.12 , 8.12 ist safe harbor deadline ab dem wahlergebnis gilt
-
Werdet Euch mal einig, ab wann darf ich jetzt wieder die Links von Fahnder lesen?
-
Werdet Euch mal einig, ab wann darf ich jetzt wieder die Links von Fahnder lesen?
also ich hab damit 2008 aufgehört
-
Der US-Bundesstaat Georgia wird alle bei der Präsidentenwahl abgegebenen Stimmen neu per Hand auszählen. Das gab der zuständige Staatssekretär Brad Raffensperger bekannt. Das sei die richtige Entscheidung angesichts des knappen Abstands zwischen Präsident Donald Trump und Herausforderer Joe Biden, sagte er. Georgia ist nicht entscheidend für den Wahlsieg Bidens. Der Bundesstaat Pennsylvania hob ihn bereits über die Schwelle der nötigen 270 Wahlleute.
-
Verhältnisse im kleinen wie in ganz USA, dazu umkämpfter Swing state
...und diesmal ganz anders.
Vor dieser Wahl hat zum letzten mal JFK Ohio verloren und ist dennoch Präsident geworden .
Wenn man sich so den Verlauf der Wahl in der Nacht 3.-4. 11 hier im Forum durchliest , bin ich ja gar nicht so weit rausgeschwommen , als ich ein paar Tage zuvor von der " Roten Fatamorgana " schrieb . -
wahlmänner wählen erst am 14.12 , 8.12 ist safe harbor deadline ab dem wahlergebnis gilt
Das stimmt. Die Wahlmänner stimmen erst am 14.12. ab. Sie werden aber am 8.12. bestimmt und es gibt leider ein paar Sondersituationen, die Trump versuchen könnte zu nutzen.
Also: wenn er das Endergebnis in wichtigen Bundesstaaten juristisch verzögert bekommt, tritt eine Regel in Kraft, dass die Parlamente der Staaten die Wahlmänner bestimmen können. Die Mehrheit in Wisconsin, PA und Michigan halten die Republikaner.Es gibt leider keine zwingende Verbindlichkeit, dass Wahlmänner in der Verteilung des Wählerwillens bestimmt werden müssen.
Deshalb ist der 8.12. so wichtig.
-
Das stimmt. Die Wahlmänner stimmen erst am 14.12. ab. Sie werden aber am 8.12. bestimmt und es gibt leider ein paar Sondersituationen, die Trump versuchen könnte zu nutzen.Also: wenn er das Endergebnis in wichtigen Bundesstaaten juristisch verzögert bekommt, tritt eine Regel in Kraft, dass die Parlamente der Staaten die Wahlmänner bestimmen können. Die Mehrheit in Wisconsin, PA und Michigan halten die Republikaner.
Es gibt leider keine zwingende Verbindlichkeit, dass Wahlmänner in der Verteilung des Wählerwillens bestimmt werden müssen.
Deshalb ist der 8.12. so wichtig.
Wäre natürlich der Treppenwitz schlechthin, wenn Trump sowohl Popular Vote (deutlich) verliert als auch weniger Wahlmänner als Biden gesammelt hat und trotzdem durch "passende" Besetzung ebendieser Wahlmänner zum Präsidenten gewählt wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!