Die haben da drüben ein Mecklenburg
![]()
...und noch dazu ein ganz wichtiges
![]()
...und noch dazu ein ganz wichtiges
Findest du? Stell dir vor wir hätten jetzt RedBull Segeberg. Was da bei euch am Kalkberg los wäre
könnt ich mich ma mit spock treffen
Hab nur die Schlagzeile gesehen bei WELT.
fake newsman
![]()
da hat bestimmt der ku klux klan gewonnen
CNN hat Michigan an Biden gegeben.
CNN hat Michigan an Biden gegeben.
will der das denn? das macht doch nur arbeit
![]()
aber dafür keine spiele in großaspach
ganz stark ml
Axel-Springer-Verlag halt
will der das denn? das macht doch nur arbeit
Macht Kamilla. Deshalb hat er doch ne Uschi dabei. Irgendeiner muss ja auch die arbeit machen
aber keine spiele in großaspach
ich hab vor kurzem erst kapiert dass die abgestiegen sind, das hat mich sehr traurig gemacht
Macht Kamilla. Deshalb hat er doch ne Uschi dabei. Irgendeiner muss ja auch die arbeit machen
nur bei mir isses umgekehrt
ok, bei brasi auch!
nur bei mir isses umgekehrt
Du bist mit deinen BrowserTabs durcheinander geraten. Dies hier ist das Forum in dem dich alle gut kennen
ich hab vor kurzem erst kapiert dass die abgestiegen sind, das hat mich sehr traurig gemacht
hättest du hansa fred gelesen hättest du es gewusst, habs sicher irgendwo dort geschrieben. oder wars ne pn, weiß nicht mehr, war vor langer zeit
die drecksarbeit müssen die schwatten machen, pfui!
jetzt noch Nevada durchdrücken und dann is Biden mit Nevada, Arizona, Michigan und Wisconsin bei 270...
hättest du hansa fred gelesen hättest du es gewusst, habs sicher irgendwo dort geschrieben. oder wars ne pn, weiß nicht mehr, war vor langer zeit
ich arbeite 30 stunden die woche, woher soll ich bitte die zeit nehmen sowas noch zu lesen
ich arbeite 30 stunden die woche, woher soll ich bitte die zeit nehmen sowas noch zu lesen
30 Stunden ist ganz schön viel - du Arbeitstier
ich arbeite 30 stunden die woche
Sieh zu , daß Du nicht den Burnout bekommst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!