biittttee

CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
-
-
Moin Retnüj (fka Jünter)!
-
-
@ tixx_nix: Da geht es aber um die normale vierte Verkaufsphase (also grün/gelb), nicht um Resale-Tickets.
-
-
Alo ist in 3 Tagen Schluss mit Resale?!
-
-
Nach dem Prinzip „First come, first served“ startet am 15. Februar, 12.00 Uhr (MEZ) die vierte Verkaufsphase für Tickets für die FIFA WM 2006. Die Verkaufsplattform ist - wie schon in den drei Verkaufsphasen zuvor - die offizielle Internetseite http://www.FIFAworldcup.com. In der bis zum 15. April andauernden Periode wird das Angebot immer wieder durch neu eingestellte Ticket-Kontingente aktualisiert werden. Diese ergeben sich aus der Finalisierung der Stadionpläne, Zahlungsfehlschlägen sowie weiteren Rückläufern.
-
-
-
[quote='Walli']@ tixx_nix: Da geht es aber um die normale vierte Verkaufsphase (also grün/gelb), nicht um Resale-Tickets.[/quote
was ist denn grün gelb, habe ich ewig nicht mehr gesehen...
-
-
-
ANG-IRA 1 x für 51€
Wer will? -
Bei mir kam auch Fehler bei den Spanien Karten
-
togo-francia, jeland gesehen, was das fuer Tixx waren?
-
Wenn ick mir ma kurz dazwischenklinken darf:
Die tooor.de-Pause brachte mir die letzten 2 Tage prompt:
4x PAR-SWE (insg. 217 EUR)
2 x COST-POL (113,50 EUR)Tipp an die N8schicht: macht mal Pause trinkt ne Brause...
-
FRA-TOG bitte zu mir
-
Zitat von Rentüj
Wenn ick mir ma kurz dazwischenklinken darf:
Die tooor.de-Pause brachte mir die letzten 2 Tage prompt:
4x PAR-SWE (insg. 217 EUR)
2 x COST-POL (113,50 EUR)Tipp an die N8schicht: macht mal Pause trinkt ne Brause...
Glueckwunsch, bist ja auch "weise" geworden
Warum hast du eigentlich deine FAQ geloescht? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!