N abend nachtschicht. na endlich geht der server wieder. man war das ärgerlich. hatte 4 togo-schweiz an der leine und wollt die schweizer brigade hier suchen und dann bricht der server zusammen und kehrt nich wieder. sorry gockelklatscher oder wie du auch immer noch mal heißen magst

CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
SIE HABEN POST (PN)!
Danke für die PN !
-
Guten Abend.... bin auch wieder da!
-
jungs gabs korea-togo?
-
togo-frankreich war 1 ticket kategorie 4 40euros
-
möcht jemand den login zu 4* paraguay - trinidad... 162€
bitte keine pn´s... der 1. der hier postet gewinnt...
-
Zitat von tixx_nix
Glueckwunsch, bist ja auch "weise" geworden
Warum hast du eigentlich deine FAQ geloescht?1. Wegen "war sauer ob Bezichtigungen der BOT-Nutzung" (hat sich ja durch die Idioten, die das ganze heut nachmittag offen im Forum diskutieren mussten erledigt!) :arrow: Jünter never Bot genutzt
2. Undankbarkeit aller Orten am Montag (oder wars Dienstag) der Forumsgemeinde... die teilweise auf 1. Ansprang
3. Dachte mir, "ey, warum noch Tipps geben, wenn meine Jungs der N8schicht eh schon wissen, wo der Hase lüppt, und der Rest so frustriert undankbar ist"!Na, Erklärung jenuch?!
-
Par - Tri bitte
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
1. Wegen "war sauer ob Bezichtigungen der BOT-Nutzung" (hat sich ja durch die Idioten, die das ganze heut nachmittag offen im Forum diskutieren mussten erledigt!) :arrow: Jünter never Bot genutzt
2. Undankbarkeit aller Orten am Montag (oder wars Dienstag) der Forumsgemeinde... die teilweise auf 1. Ansprang
3. Dachte mir, "ey, warum noch Tipps geben, wenn meine Jungs der N8schicht eh schon wissen, wo der Hase lüppt, und der Rest so frustriert undankbar ist"!Na, Erklärung jenuch?!
Also ich glaube ich habe die Bots auch erwaehnt...aber habe keinen Post gelesen, der dich angegriffen hat oder so?
Bin auch jetzt ueberzeugt, dass viele Bots unterwegs sind und wuerde auch selbst einen benutzen, wenn ich einen haette (bin ich jetzt boese?). Mit der FAQ ist zwar schade, aber ist natuerlich deine Entscheidung. Warul eigentlich der 2. Nick, wenn ich fragen darf? -
Grad eben ist mal Kor-Togo aufgeblinkt
-
wer will logon ukr-sau für 4x kat 1...der erste kriegts...kann mir evtl. eine abgeben,hab schon eine
-
-
hab 1 ticket für irgendwas kat 2 irgendwo. ich tippe auf saudis-ukraine in hamburg, aber ich glaub nach der erfahrung heut mittag braucht man so was nicht mehr posten nehm ich an
-
pn bitte, vielen vielen Dank
-
jünter wieso glaubst du das?
-
Soccrman, mach doch mal msn an
@ Tomatenmarki
Die 4. Verkaufsphase geht bis 15. April, der Resale aber nur bis 9- April!
-
-
Zitat von tixx_nix
Bin auch jetzt ueberzeugt, dass viele Bots unterwegs sind und wuerde auch selbst einen benutzen, wenn ich einen haette (bin ich jetzt boese?).Hmmm... für mich auf gewisse Art JA, weil Du mir (und den anderen gegenüber) nen Vorteil hättest, den man nicht ohne stunden-tage-nächtelanges Rödeln ausgleichen könnte! Aber da ich nicht weiß, ob überhaupt einer bislang so nen Roboter geschrieben hat, der auch was bringt,... ach fuck it! Mir egal, ich mach's nicht!
Zitat von tixx_nix
Warul eigentlich der 2. Nick, wenn ich fragen darf?Kurzum: hab die Login-Daten für "Jünter" verdaddelt! c :roll:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!