4 tickets spiel serbien gegenelfenbeinküste! wer will! schnell pn!!!
KAT 2
Luecki
4 tickets spiel serbien gegenelfenbeinküste! wer will! schnell pn!!!
KAT 2
Luecki
Zitat von Ditshy
menge=3: Gibt die Anzahl der TIckets an. Auch hier wurde wieder merkwürdig programmiert, und man müsste mal ausprobieren, ob man dadurch auch weniger TIckets bestellen kann.
Geht nicht! Selbst schon getestet
Der login kommt zwar aber danach gibts ne allgemeine Felhermeldung! Schade, weil man ja nicht immer 4 Tickets braucht...
Zitat von Casi1896Also Jungs bei einem LogIn den ihr weitergebt...... immmer das LogIn-Fenster im Browser offen lassen-
habe ich leider selber schon falsch gemacht!!!
ich sags ungern aber das ist quatsch. der server merkt es nicht wenn ihr das fenster zumacht. da steht der voll drüber...
ihr könnt sogar tür, hosenstall und was weiß ich noch alles zumachen
Zitat von KikiOK, weiß fürs nächste mal bescheid. Bin ja auch ein Mädel, deshalb ahnungslos aber nach einiger Übung und F5 Ausdauer doch schon einige Loggins. Jungs ich mach euch Konkurenz.
So, jetzt muß ich mal mit meinem Sohn raus.
Grüße aus Kölle
Was hat denn das mit Mädel zu tun
Grüsse nach Kölle
hab nur gesehen,dass es da war. den link hab ich leider nicht
gibts nen link?
vorher wollte doch jemand tun-saudis. hab 2x kat1. 230 Euro
dann eben nicht
4/ UKR-SAU Kat 1, wer will, PN!
juhuuuu
es läuft wieder...
endlich geht's wieder :lol:
Genau. Grausam ohne Forum! :lol:
Gab ja einiges abzuräumen, auch mal in niedrigeren Kategorien (4x Kat. 3 für Mexiko-Iran z. B.)... :lol:
hey... eben gab es holland- serbien... konnt einer das package sichten und hat ggf. den fehlerlink??
Holland-Serbien habe ich nicht entdeckt, aber Achtelfinale Stuttgart, Achtelfinale Hannover und andere...
jap hatte das achtel in hannover vorm login aber konnts leider hier nicht posten und habs daher wieder frei gegeben :roll:
war 1 ticket kat.1 136€... ganz schön happig
jungs hät mich fast vom balkon geworfen in der zeit ohne euch!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!