@ tixnixx
Vom 10. bis 15. April ist hoffen auf ne Gelbphase angesagt, vom 16. bis 31. April ist erstmal Schicht, da werden dann die Tickets verschickt. Ab 1. Mai ist dann, glaube ich, wieder Resale angesagt.
@ tixnixx
Vom 10. bis 15. April ist hoffen auf ne Gelbphase angesagt, vom 16. bis 31. April ist erstmal Schicht, da werden dann die Tickets verschickt. Ab 1. Mai ist dann, glaube ich, wieder Resale angesagt.
@ mmody: Sieht momentan schlecht aus, aber ich drücke Dir die Daumen für POLSKA-Tickets!
Schnick Schnack
Umschreibung bis 09.04.
Resale bis 15.04.
hat jemand die spanien karten bekommen?
ZitatDas Portal wird innerhalb von zwei Zeitfenstern aktiviert sein: vom 27. März bis 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel. Die zeitliche Unterbrechung des Portals erklärt sich durch die präzise Sitzplatz-Zuordnung in den Stadien und den Druck der Tickets.
Also ich denke, damit ist auch der Resale gemeint!?
@ grover
War zu faul, um nachzugucken, ob es den 31. April gibt
Zitat von TomatenmarkiSchnick Schnack
Umschreibung bis 09.04.
Resale bis 15.04.
Wie kommt Ihr darauf bzw. wo steht das?
Ich sehe auf der Fifa-Seite nur das:
"Das Portal wird innerhalb von zwei Zeitfenstern aktiviert sein: vom 27. März bis 9. April sowie vom 1. Mai bis jeweils zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel. Die zeitliche Unterbrechung des Portals erklärt sich durch die präzise Sitzplatz-Zuordnung in den Stadien und den Druck der Tickets."
Und das ist vom "Ticket-Portal" die Rede, und das beinhaltet sowohl Resale als auch Übertragung.
Oh, sonic war etwas schneller als ich...
Das mußt du nachschauen???????????????????????????
@ Walli
Sorry
@ grover
Nee, ich hätte auch nachdenken können, aber auch dafür war ich in diesem Fall zu faul
Resale und Übertragung: Wenn Sie gekaufte Tickets für den Wiederverkauf freigeben oder auf eine andere Person übertragen möchten, klicken Sie auf den Button "Customer Self Service". Nach dem Login folgen Sie dem Link "Resale und Übertragung" auf der Auswahlseite.
Resale und Übertragung werden zunächst zwischen dem 27. März 2006 und 9. April 2006 und dann wieder ab 1. Mai 2006 angeboten.
Quelle: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/rat.html
Ahoi werte (Früh)-Nachtschicht!
jünter ist back, heheh
Middlesbrough-Basel 4:1 - unglaublich! :lol:
*edit*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!