Was eine schwere Geburt. Als ich dann endlich mal durch war und All Blacks Kat. 3 inkl. VF und Irland Kat. 3 im Körbchen hatte, konnte ich den Kauf nicht abschliessen, da immer eine Fehlermeldung kam. Alles wieder raus, alles wieder rein ins Körbchen und ging noch immer nicht. Am Ende immerhin All Blacks über die Ziellinie gerettet. Irland war dann futsch und habe ich leider nicht mehr ins Körbchen bekommen

Rugby WM 2023 in Frankreich
-
-
Bin jetzt zum 3. Mal komplett zurückgesetzt worden. Beschissener Shop.
-
bin im shop drin...aber nur noch wenig zu haben. teilweise city packs in cat. 2
-
jetzt gings dann eigentlich, natürlich nochmal zugeschlagen:
Marseille Paket mit 3 Spielen in Kat.4 und FYT Italien nochmals gekauft (jetzt will auf einmal Uschi auch mit)
...und für Bekannten 3er Paket Lyon in Kat. 4
gibt einige schöne Doppler! -
ihr widersprecht euch doch*g*
-
jetzt gings dann eigentlich, natürlich nochmal zugeschlagen:
Marseille Paket mit 3 Spielen in Kat.4 und FYT Italien nochmals gekauft (jetzt will auf einmal Uschi auch mit)
...und für Bekannten 3er Paket Lyon in Kat. 4
gibt einige schöne Doppler!Ja Lyon hätte ich auch gerne gehabt.
Bei St. Etienne geht noch was... 1x ARG + 2x AUS z.B. in Cat. 3
-
ihr widersprecht euch doch*g*
nicht zwingend, habe ja schon vor ca. 1. Std gekauft und dann erst hier gepostet... und in der Zeit kann viel passieren. ...kommt übrigens hin und wieder noch was in Kat.4 rein, musst aber schnell sein sonst gehts nicht ins Körbchen.
-
habe max. Kat. 3 gesehen bisher...
-
Habe aktuell im Korb:
2x St. Etienne Kat.3 mit
ARGENTINA v OCEANIA 1
Australia v FIJI
ITALY V AFRICA 1
für knapp 300,-€habe ich schon, aber falls jemand will...
-
Ich hab noch mal ein paar irische Karten fürs Forum geholt.
-
-
-
sowas
Von der Sorte hattest du ja auch all die Eröffnungsspielkarten, ne?
-
yepp, die kann man öffnen, is zum falten
-
Ich hab noch mal ein paar irische Karten fürs Forum geholt.
Da hätte ich wohl auch Interesse.
-
-
Solche?Nein, digital, habe doch jetzt nen Palm.
-
Nein, digital, habe doch jetzt nen Palm.
Ernsthaft: Ist dir scheiss egal welches Spiel und welcher Ort? 2 Jahre vorher können wir noch nicht verzweifelt sein finde ich
-
Ernsthaft: Ist dir scheiss egal welches Spiel und welcher Ort? 2 Jahre vorher können wir noch nicht verzweifelt sein finde ichNee, ist mir nicht egal. Cherry Picking würde wohl Irland vs. Schottland sein, da hätte ich wirklich Bock drauf. Ansonsten wäre na klar das ES cool. WIe du aber bereits geschrieben hast, da sollte es ja noch die ein oder andere chance auf ein Ticket geben.
-
Nee, ist mir nicht egal. Cherry Picking würde wohl Irland vs. Schottland sein, da hätte ich wirklich Bock drauf. Ansonsten wäre na klar das ES cool. WIe du aber bereits geschrieben hast, da sollte es ja noch die ein oder andere chance auf ein Ticket geben.
Ich habe gerade gesehen, ich habe keine Irland Serie gekauft, ich hab ne St Denis Serie mit 2 Irlandspielen gekauft
Also da könnte dein Wunsch wohl in Erfüllung gehen
-
so noch ein Lyon Paket mit 2x All Blacks eingetütet...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!