gestern was cooles gelesen, gibt 5 spieler die bei der WM weltmeister, vizeweltmeister und dritter waren ... welche 5?
Miroslav Klose
gestern was cooles gelesen, gibt 5 spieler die bei der WM weltmeister, vizeweltmeister und dritter waren ... welche 5?
Miroslav Klose
Ansonsten tu ich mir mit den WM Dritten doch schwer
War Deutschland 1970 Dritter? Sind ja im HF ausgeschieden. Dann wären sicher noch ein paar Spieler aus den WMs 66, 70 und 74 dabei. Wobei außer Beckenbauer und Overrath fällt mir auf die Schnelle keiner ein...
innerhalb einer Generation 1./2./3. war Deutschland 1966-1974, Italien 1982-1994, Deutschland 2002-2014
Baresi vielleicht? Maldini glaube ich nicht, der war 1982 noch nicht dabei.
Maier, Beckenbauer, Höttges, Overath müssten die anderen vier sein, die 66 bis 74 dabei waren. Oder?
Maier, Beckenbauer, Höttges, Overath müssten die anderen vier sein, die 66 bis 74 dabei waren. Oder?
yepp, die vier plus klose
Ahem, ahem, ich insistiere: Franco Baresi
Vorsicht, was Du jetzt antwortest, ich muss nur über die Strasse gehen, dan bin ich beim Europäischen Gerichtshof.
Ahem, ahem, ich insistiere: Franco Baresi
ja, der war im kader hat aber 1982 nicht gespielt.
ich habe das gestern gehört, vllt bezieht sich das nur auf spieler die in allen angesprochenen WMs gespielt haben, oder hat der nix vom baresi gewusst, alles möglich
Vorsicht, was Du jetzt antwortest, ich muss nur über die Strasse gehen, dan bin ich beim Europäischen Gerichtshof.
ja, der war im kader hat aber 1982 nicht gespielt.
ich habe das gestern gehört, vllt bezieht sich das nur auf spieler die in allen angesprochenen WMs gespielt haben, oder hat der nix vom baresi gewusst, alles möglich
Richtig, aber die Goldmedaille hat er trotzdem umgehängt bekommen. Erfüllt also die Kriterien.
Welche vier deutschen Nationalspieler sind 4 Mal ohne Pokal von einer WM zurück gekehrt?
Kahn? Seeler?
Lothar?
Lothar?
auch korrekt.
Der letzte ist etwas schwerer, da hat Gemüse auch einige Zeit für gebraucht
Ausgerechnet?
Ausgerechnet?
Welche vier deutschen Nationalspieler sind 4 Mal ohne Pokal von einer WM zurück gekehrt?
fehlen noch 2
Lothar Matthäus
Achso , der wurde ja schon genannt .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!