Hugo Lloris vielleicht? Der ist ja schon ewig Kapitän
2010 war zumindest Evra noch Käptn bei denen...2014 wüsste ich selbst nicht mehr, wer da mit Lahm in Rio Wimpel getauscht hat...
Hugo Lloris vielleicht? Der ist ja schon ewig Kapitän
2010 war zumindest Evra noch Käptn bei denen...2014 wüsste ich selbst nicht mehr, wer da mit Lahm in Rio Wimpel getauscht hat...
Drogba?
Und der dritte "Moderne" treibt hier im Forum ab und zu sein Unwesen...
robben kannste damit ja nicht meinen... also mit unwesen treiben schon, aber mim rest nicht
@Duffman0815 Geh mal weg von den Franzosen, du bist eigentlich für die Lösung des Asiaten vorgesehen
@Duffman0815 Geh mal weg von den Franzosen, du bist eigentlich für die Lösung des Asiaten vorgesehen
bum kun cha?
pps... ne, der hat nur viele länderspiele aber glaueb ich nur einmal bei ner wm gewesen...
Taatsächlich Asien oder AFC?
robben kannste damit ja nicht meinen... also mit unwesen treiben schon, aber mim rest nicht
Also der User hat zwar einen Buchstaben vergessen, sonst heißt er aber exakt so wie der gesuchte Spieler - inklusive Foddo
Taatsächlich Asien oder AFC?
![]()
echter Asiate - kickt sogar noch und damit nicht:
bum kun cha?
also ihr kennt den 100% alle, ist nicht Sami Al-Jabber oder irgendein anderer Araber, der nie in Europa gekickt hat
![]()
Also der User hat zwar einen Buchstaben vergessen, sonst heißt er aber exakt so wie der gesuchte Spieler - inklusive Foddo
Ich kenne die Lösung, aber auf den User komme ich nicht
Ich kenne die Lösung, aber auf den User komme ich nicht
diese bilder im kopf
deyna?
puskas?
tim cahill?
deyna?
nein, aber du bist dicht dran...einer der beiden "Alten" kommt aus einem Nachbarland Polens.
Der andere "Alte" ist ja auch Europäer, spielte bei zwei gleichen WMs mit wie Deyna, zusätzlich aber noch 1970. 1974 war er am Nähesten dran am WM-Titel, allerdings machte ihm u.a. die deutsche Mannschaft einen Strich durch die Rechnung.
tim cahill?
ne, "echter" Asiate...
Tipps nochmal zusammengefasst: Asiate, kein Araber, kein Koreaner, Duffi sollte ihn am Besten kennen, er kickt noch (auf hohem Niveau!) und jeder hier im Forum kennt ihn...
Lew Jaschin
nein, aber du bist dicht dran...einer der beiden "Alten" kommt aus einem Nachbarland Polens.
Der andere "Alte" ist ja auch Europäer, spielte bei zwei gleichen WMs mit wie Deyna, zusätzlich aber noch 1970. 1974 war er am Nähesten dran am WM-Titel, allerdings machte ihm u.a. die deutsche Mannschaft einen Strich durch die Rechnung.
kann nur irgendein schwede sein, edström, oder hellström oder so einer ...
bo larson vllt.?
keine ahnung wer damals kapitän war
Lew Jaschin
nein, das Land des ersten "Alten" ist auch heute noch Nachbarland von Polen - Russland ist das ja nicht. Ok, Stand heute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!