Banega vielleicht noch in einem der ganzen Finals für Sevilla?
Den können wir wohl streichen, denn ich bin mir recht sicher, dass Valdano 1986 unter den Torschützen im Hinspiel gegen Köln war.
Banega vielleicht noch in einem der ganzen Finals für Sevilla?
Den können wir wohl streichen, denn ich bin mir recht sicher, dass Valdano 1986 unter den Torschützen im Hinspiel gegen Köln war.
Aguero 2010...?
incl valdano der zweimal getroffen hat sind es dann 5
Welches Land hat aktuell die meisten UEFA Champions League Siege in Folge?
Gesucht sind natürlich nicht die Vereine sondern Beteiligte also im Finale eingesetzte Spieler + Cheftrainer. Und die aktuell am längsten bestehende Serie.
Zusatzpunkt gibts für die Nennung der Anzahl
Deutsche Serie läuft auf jeden Fall seit 2013...
Mal überlegen welche Länder noch in Frage kommen...
Spanier sind raus, da dürfte 2019 keiner gewonnen haben, genauso wie die Franzosen
kroatien?
mindestens 10 mit mandžukić, modrić und kovačić … sicher fehlt noch jemand wie perišić oder ähnlich
Brasilianer-Serie dürfte aber noch viel länger sein...mindestens seit 2008 (da bin ich mir nicht sicher ob ein Brasi mitgekickt hat. Startelf auf jeden Fall nicht, würde ich behaupten), falls ja: dann hatten sie auf jeden Fall auch von 2004-2007 einen dabei. 2003 war so ein Scheißspiel, da erinnere ich mich an nicht mehr viel.
Edit: ah doch, Dida natürlich
Ok, dann mindestens seit 2000
Behaupte einfach mal, dass United 1999 keinen hatte
Achso: Gehts um die Gesamtzahl insgesamt oder Hauptsache jedes Jahr ununterbrochen einen Gewinner zu haben...?
2008 sicher, beletti hat elfer verwandelt
du hast recht, brasilien locker
2008 sicher, beletti hat elfer verwandelt
du hast recht, brasilien locker
ah stimmt, natürlich
Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass es Brasilien sein muss, mich verwirrt nur der Zusatz mit dem Chefcoach, da da ja keiner dabei war - und ich auch nicht wüsste welches Land mit der Zusatzbedingung an die Serie rankommen sollte.
Oder aber wir haben die Frage nicht verstanden
hauptsache jedes jahr ununterbrochen
hauptsache jedes jahr ununterbrochen
sag jetzt nicht, dass Brasilien falsch ist
und ja cheftrainer hätte ich auch weglassen können. Brasilien ist soweit richtig.
kann mich auf keinen bei united 1999 oder liverpool 2005 erinnern. (du sagst aber dass sie einen hatten, wird also stimmen), sonst hat es mit ziemlicher wahrscheinlichkeit immer einen gegeben.
kann mich auf keinen bei united 1999 oder liverpool 2005 erinnern. (du sagst aber dass sie einen hatten, wird also stimmen), sonst hat es mit ziemlicher wahrscheinlichkeit immer einen gegeben.
ah stimmt, 2005 müsste die Serie schon gerissen sein, bei Pool fällt mir auch keiner ein. War bei Cafu, aber der hat ja verloren
ok richtig. 2005 war das letzte Jahr ohne Brasilianischen Champions League gewinner
und bei kroatien vermutlich 2011 da war rakitić noch nicht bei barca.
hoffentlich bleibt sie serie bestehen dank brozović
p.s. sowohl die deutsche als auch die brasilianische Serie hält wohl nur, wenn City gewinnt
und bei kroatien vermutlich 2011
da war rakitić noch nicht bei barca.
hoffentlich bleibt sie serie bestehen dank brozović
hatte Chelsea nen Kroaten am Start 2012...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!