sogar alle Großbritannien. Also nordirland nicht geguckt

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
]
Dazu noch folgende Teams / Stadien:
Millwall, The Den. Millwall hatte nur ein internationales Spiel in der Vereinsgeschichte. 2004 gegen Ferencvaros. 1-1Queens Park Rangers, Loftus Road. In beiden Europa-Pokal-Saisons die sie hatten nie zu Hause verloren und dabei u.a. den FC Köln zu Hause besiegt.
werden so gut wie sicher auch die restlichen teams genauso wenige spiele gespielt haben
ipswich is da wirklich einmalig
-
na dann
cefn Druids aus Wales
FC Falkirk und FC livingston aus Schottland
Sunderland, Bolton, fulham.Wobei Fulham doch auch 23 Heimspiele hat.
Dazu die London IX, die Stadtauswahl, die nur im 1. Messecup startete und ins Finale kam.
-
na dann
cefn Druids aus Wales
FC Falkirk und FC livingston aus Schottland
Sunderland, Bolton, fulham.Wobei Fulham doch auch 23 Heimspiele hat.
Dazu die London IX, die Stadtauswahl, die nur im 1. Messecup startete und ins Finale kam.
Krass, und das auch noch zu neunt
-
OK. dann mal zu den völlig ungeschlagenen Teams im EC. davon gibts nur wenige. mit ner positiven Bilanz noch weniger.
Aber ein Verein hat die ungwöhliche Bilanz von 3 Siege, 1 Remis und 0 niederlagen. wer ist das?
(kein intertoto cup oder ähnliches, kein debütant in der aktuell laufenden Saison)
-
OK. dann mal zu den völlig ungeschlagenen Teams im EC. davon gibts nur wenige. mit ner positiven Bilanz noch weniger.
Aber ein Verein hat die ungwöhliche Bilanz von 3 Siege, 1 Remis und 0 niederlagen. wer ist das?
(kein intertoto cup oder ähnliches, kein debütant in der aktuell laufenden Saison)
Ungeschlagen und nur 4 Spiele? Was war denn das für ein Wettbewerb?
-
Schwierig. Kriegsausbruch (1990er Ex-Jugoslawien) oder laufender Krieg (Russland, Ukraine, Weißrussland) oder aber Disqualifikation wegen irgendwas kann ich mir da nur vorstellen.
-
dann sind sie gar nicht ausgeschieden
-
Schwierig. Kriegsausbruch (1990er Ex-Jugoslawien) oder laufender Krieg (Russland, Ukraine, Weißrussland) oder aber Disqualifikation wegen irgendwas kann ich mir da nur vorstellen.
Ich habe nachgeschaut. Den Club kannte ich gar nicht, also wäre ich eh nicht drauf gekommen. Aber lustige Geschichte.
-
Ich habe nachgeschaut. Den Club kannte ich gar nicht, also wäre ich eh nicht drauf gekommen. Aber lustige Geschichte.
Wenn es lustig ist, sind Kriegshandlungen natürlich ausgeschlossen.
Bleibt Disqualifikation - ich hab irgend ein südeuropäisches Team (Franzose oder Spanier? Italienier?) in den 1990er Jahren im Kopf, weiß es aber nicht mehr. Oder war es wegen Doping?
-
-
Wenn es lustig ist, sind Kriegshandlungen natürlich ausgeschlossen.
Bleibt Disqualifikation - ich hab irgend ein südeuropäisches Team (Franzose oder Spanier? Italienier?) in den 1990er Jahren im Kopf, weiß es aber nicht mehr. Oder war es wegen Doping?Du bist auf einem guten Weg, nur noch nicht im richtigen Land
-
kenne nur ein paar grössere teams die disqualifiziert wurden, davon nur partizan in einem laufenden wettbewerb, das war aber auch inna quali
es handelt sich aber scheinbar um nen kleineren verein … glaub nicht dass ich so einen kenne. bin gespannt ob ich den namen je gehört habe! -
hab kurz gedacht ich weiß es, metalist war mal disqualifiziert weil sich der besitzer irgendwann aus dem staub gemacht hat, aber die haben doch etliche spiele in europa gemacht. war zwar auf den ersten blick lustig, eigentlich aber eher traurig
-
Du bist auf einem guten Weg, nur noch nicht im richtigen Land
Dann irgendwas in Griechenland oder der Türkei. Vielleicht auch Zypern? Portugal schließe ich aus. Oder zählst du den Balkan auch zu Südeuropa?
-
Dann irgendwas in Griechenland oder der Türkei. Vielleicht auch Zypern? Portugal schließe ich aus. Oder zählst du den Balkan auch zu Südeuropa?
Nein, zähle ich nicht. Griechenland ist eine heisse Spur
-
Dann bin ich raus, bei den Griechen kenn ich mich nicht sehr gut aus.
Irgendein Dorfklub wahrscheinlich, vielleicht wegen Geldwäsche/Korruption/Bestechung/Ausschreitungen. -
Dann bin ich raus, bei den Griechen kenn ich mich nicht sehr gut aus.
Irgendein Dorfklub wahrscheinlich, vielleicht wegen Geldwäsche/Korruption/Bestechung/Ausschreitungen.
oder weil sie vorm spiel zuviel ouzo ausgegeben haben, den für gute freunde natürlich -
Welche Fußballer suchen wir?
Mir fehlt 7 und bei 11 bin ich unsicher
Falls es das hier schon gab mea culpa
-
-
hä?
das beruhigt mich jetzt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!