ok ...aus dem kopf
pele, fontaine 2x, hurst, gerd, bajević, rensenbrik,boniek, rossi, rummenigce, klose, higuain, shaqiri, cr7, kane, mbappe
edit: hab batistuta vergessen
ok ...aus dem kopf
pele, fontaine 2x, hurst, gerd, bajević, rensenbrik,boniek, rossi, rummenigce, klose, higuain, shaqiri, cr7, kane, mbappe
Ich würde meinen, dass es 1954 zwei aus Österreich gab. Theo Wagner und Erich Probst. Aber keinen Schimmer gegen wen die da gekickt haben.
Ja, ist auch beides richtig, aber 1954 wurde es richtig inflationär, deswegen habe ich es da gecuttet ![]()
Der Gerd 1970 gegen Bulgarien
ok ...aus dem kopf
aufgabe noch mal lesen pek![]()
Ich würde meinen, dass es 1954 zwei aus Österreich gab. Theo Wagner und Erich Probst. Aber keinen Schimmer gegen wen die da gekickt haben.
Ja, ist auch beides richtig, aber 1954 wurde es richtig inflationär, deswegen habe ich es da gecuttet
moderne wm gibt es erst seit '58
gibt auch leute die sagen ab '66 ![]()
ok ...aus dem kopf
aufgabe noch mal lesen pek
hurst '66 gegen deutschland rest unwichtig![]()
ok ...aus dem kopf
aufgabe noch mal lesen pek
hurst '66 gegen deutschland rest unwichtig
Tatsächlich der einzige Dreierpack 1966
Lineker 1986 gegen Polen. Da hat auch der eine Spanier gegen Schweden 4 Tore geschossen. Weiß aber nicht, wie der hieß.
ok ...aus dem kopf
pele hat gegen frankreich im HF getroffen, fontaine gegen deutschland und noch 1x vorher, beide '58 ,bajević gegen zaire '74, boniek gegen belgien '82, rossi weiß jedes kind, klose gegen saudis 2002, cr7 gegen spanien und kane gegen panama '18 und mbappe weiß auch jedes kind
für die anderen weiß ich nicht mehr gegen wen ![]()
Alles anzeigenok ...aus dem kopf
pele hat gegen frankreich im HF getroffen, fontaine gegen deutschland und noch 1x vorher, beide '58 ,bajević gegen zaire '74, boniek gegen belgien '82, rossi weiß jedes kind, klose gegen saudis 2002, cr7 gegen spanien und kane gegen panama '18 und mbappe weiß auch jedes kind
für die anderen weiß ich nicht mehr gegen wen
Also mein Kind weiß nicht gegen wen Rossi 82 getroffen hat ![]()
Ich gebe dir Fontaine, aber es waren 3 Tore gegen Paraguay. Gegen Deutschland traf er vierfach
wusste dass sie schwanger ist ![]()
![]()
wusste dass sie schwanger ist
Ich fühle mich auch ein wenig wie ein enttäuschter Vater, denn es fehlen noch 2 deutsche Spieler ![]()
Da ich langsam auch bisschen kirre wurde, habe ich geschrieben wie viele pro WM noch fehlen ![]()
Die Hattricks nach Einwechslung müssten 98 Batistuta gegen Jamaika und 82 ein Ungarn gegen El Salvador gewesen sein. Komme aber nicht auf den Namen. Kuss oder so ähnlich.
Die Hattricks nach Einwechslung müssten 98 Batistuta gegen Jamaika und 82 ein Ungarn gegen El Salvador gewesen sein. Komme aber nicht auf den Namen. Kuss oder so ähnlich.
Sauber! Beide richtig. Laszlo Kiss, aber das reicht mir natürlich ![]()
Ich fühle mich auch ein wenig wie ein enttäuschter Vater, denn es fehlen noch 2 deutsche Spieler
Da ich langsam auch bisschen kirre wurde, habe ich geschrieben wie viele pro WM noch fehlen
na kalle '82 oder '86, aber keien ahnung gegen wen
thomas müller im ersten spiel 2014 weiß doch jeder, oder?
Batistuta müsste 94 auch einen gemacht haben, komme aber nicht auf den Gegner.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass Gerd Müller 1970 zwei gemacht hat.
Ihr seid beide gut dabei
Ich fühle mich auch ein wenig wie ein enttäuschter Vater, denn es fehlen noch 2 deutsche Spieler
Da ich langsam auch bisschen kirre wurde, habe ich geschrieben wie viele pro WM noch fehlen
Müsste im halbfinale gg Polen gewesen sein. Dann noch im Finale 2 und zack torjägerkanone obwohl beiden gruppenphasen nur 1 Tor.
Also umgekehrt wie man sonst Torschützenkönig wird
1986 Belanowgg Belgien. Trotzdem in dem Spiel ausgeschieden.
Vielleicht noch elkjär-larssen gg die Urus?
1986 Belanowgg Belgien. Trotzdem in dem Spiel ausgeschieden.
Vielleicht noch elkjär-larssen gg die Urus?
Beide vollkommen richtig. 86 damit komplett. ![]()
Falls du Rossi vorhin meintest, das war gegen jemand anderes
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!