Alle richtig, bis auf Odonkor ![]()
Kießling trotz 2 Spielen nur 24 Minuten.
Odonkor 4 Spiele 122 Minuten
Alle richtig, bis auf Odonkor ![]()
Kießling trotz 2 Spielen nur 24 Minuten.
Odonkor 4 Spiele 122 Minuten
Woltemade dürfte ja nur im letzten spiel gespielt haben ![]()
ein paar coole fragen zuletzt, aber wo findet man solche statistiken, vor allem zuverlässige? ![]()
2006 haben am Ende ja alle außer Hildebrand gespielt, aber wie lange?
Ich werfe Hitzelsberger, Asamoah und Mike Hanke rein.
2006 haben am Ende ja alle außer Hildebrand gespielt, aber wie lange?
Ich werfe Hitzelsberger, Asamoah und Mike Hanke rein.
Asa glaube ich nicht, der stand auf jeden Fall schon unter anderem im WM-Finale 2002 beim 2:0 von Ronaldo auf dem Platz. Der dürfte vermutlich damit locker über die 20 Minuten kommen. Mike Hanke könnte passen - Hitzlsperger war 2010 nicht am Start, oder?
Hitzlsperger und Hanke beide richtig, beide gleiches Spiel um Platz 3 2006![]()
Thiaw und Beier 2026 und Basler 94?
Thiaw und Beier 2026 und Basler 94?
2 von 3 richtig. Mario 1994 und Maxi sind richtig. Thiaw hatte bei der WM insgesamt 40 Minuten bei 2 Einsätzen.
Uns fehlen noch 2 Stück:
Youssoufa Moukoko (1) WM 22
Matthias Ginter (1) WM 22
Serdar Tasci (1) WM 10
Stefan Kuntz (4) WM 94
Olaf Marschall (11) WM 98
Thomas Hitzlsperger (11) WM 06
Pascal Groß (17) WM 26
Jule Brandt (19) bei 3 Einsätzen WM 18
Mike Hanke (19) WM 06
Günther Netzer (21) WM 74
Stefan Kießling (24) bei 2 Einsätzen WM 10
Maxi Beier (26) WM 26
Jonas Hofmann (28) bei 2 Einsätzen
Marko Marin (29) bei 2 Einsätzen WM 10
(29)
Jaime Leweling (30) WM 26
Frank Baumann (30) WM 02
Mario Basler (30) WM 94
Es fehlen also noch:
(29) (DDR)
Uns fehlt noch Spieler von der 1974 (DDR)
Frank Baumann?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Netzer bei der WM 1974 nie in der Startelf gestanden und wurde nur gegen die DDR eingewechselt. Aber waren das weniger als 30 Minuten?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Netzer bei der WM 1974 nie in der Startelf gestanden und wurde nur gegen die DDR eingewechselt. Aber waren das weniger als 30 Minuten?
Vollkommen richtig, 21 Minuten gegen DDR.
Jonas Hofmann?
So damit wir hier langsam nochmal zu einem Abschluss kommen ein paar Tipps zu den letzten Drei.
Die zwei aus 2022 und 2018 spielen noch. Ob sie ihre WM-Minuten noch steigern könnten, würde ich nicht als realistisch betrachten.
Der DDR-Nationalspieler stammt aus einer Fußballerfamilie. Den Nachnamen kennt man auf jeden Fall.
süle
Leider nein, der hat 4 Spiele über volle Länge (WM 18, 22). Aber wir sind vereinstechnisch warm.
süle
Leider nein, der hat 4 Spiele über volle Länge (WM 18, 22). Aber wir sind vereinstechnisch warm.
Jule?
süle
Jule?
Korrekt, 2018 dreimal Kurzeinsatz, 2022 dabei, aber ohne Einsatz.
Der Einmütige ist sogar noch krasser.
süle
Jule?
Korrekt, 2018 dreimal Kurzeinsatz, 2022 dabei, aber ohne Einsatz.
Der Einmütige ist sogar noch krasser.
Bin leider überfragt um was es hier eigentlich geht. Jule war der erste Gedanke der kam, als du bei Süle meintest der Verein stimmt. Wir suchen die Spieler mit den wenigsten WM Minuten oder (deutsche Spieler)?
draxler hat 2014 nur 1x kurz gespielt, war er sonst bei einer WM dabei?
2018 wahrscheinlich ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!