Klaus Allofs 1980 gegen hab ich vergessen. Hat aber 3 Stück gemacht
Die niederen Lande.
Klaus Allofs 1980 gegen hab ich vergessen. Hat aber 3 Stück gemacht
Die niederen Lande.
im hf hegen jugoslawien hat dieter müller noch 3x getroffen (nach 0:2), keine ahnung wer den vierten geschossen hat
einer vom Effzeh
Rudi Völler 2x im Olympiastadion gegen die Spanier. War der letzte Pflichtsieg gegen Spanien, mein 3. Länderspiel.
Andy Brehme gegen Italien im 1. Spiel gegen Italien in Düsseldorf.
Gegen Dänemark im Parkstadion waren's glaube ich Klinsmann und Thon.
Klinsi müsste insgesamt geteilter Rekordtorschütze sein.
Hat Miro Klose gegen Portugal in Basel getroffen?
Hat Miro Klose gegen Portugal in Basel getroffen?
Edit: war Quatsch, Klose stimmt, auch das Tor
ok, hf gegen türkei 2008, berühmtes musti spiel und weltuntergang samt übertragungsausfall … da haben klose, schweinsteiger und lahm inna letzten minute getroffen
oder war portugal das mit geklauten karten?
Herbert Wimmer Finale 1972
Thorsten Frings 2004 gegen Holland.
oder war portugal das mit geklauten karten?
gegen Portugal gabs die doch fürn paar Euro vorm Stadion, da brauchte man die nicht klauen
Thorsten Frings 2004 gegen Holland.
war das nicht Ballack
und ich kann mir nicht vorstellen dass völler und rummenigge kein em tor geschossen haben, weiß aber natürlich nicht wo das sein sollte …. deutsche fussballgeschichte is ein dunkles kapitel der fussballbücher das ich gerne überspringe
war das nicht Ballack
Ballack war Tschechien.
Frings gegen Holland war so ein Freistoß aufs lange Eck, der an allen vorbeiflog
Mustafi 2016 Ukraine
Häßler hat 92 ein paar Freistöße rein geschraubt, einer müsste gegen Schweden gewesen sein.
und ich kann mir nicht vorstellen dass völler und rummenigge kein em tor geschossen haben
Völler schon genannt, Kalle hat ein einziges
ich hab jetzt gegoogelt wer damals den vierten in belgrad geschossen hat …. nie gehört!
Ballack war Tschechien.
ah, dann hatte ich das verwechselt
sind übrigens 36 Spieler, die haben die Liste falsch formatiert
Fehlen also noch 8...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!