Christian Wörns

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
und der zweite von links mit den Locken - komm aber grad nicht auf den Namen....
Michael Schulz?
nee, der isses nicht
Thom und Zorc waren schon einmal korrekt.
Michael Schulz ist auch drauf und war dann auch nicht bei der WM dabei. Stimmt also auch.
Der Lockenkopf den öke meint feierte sein Nationalmannschaftsdebüt übrigens erst im September 1994 und ist bis heute auf Alfons Berg nicht gut zu sprechen.
dann muss es der Ralf Weber sein - mit der Anspielung auf das Saisonfinale 1992 in Rostock.
-
Stefan Effenberg, Andreas Müller
-
naja Effenberg hatte doch seinen großen Auftritt bei dem Turnier
-
naja Effenberg hatte doch seinen großen Auftritt bei dem Turnier
Oh stimmt ja
,
-
Frank Mill
-
Stefan Effenberg, Andreas Müller
Andreas Müller war nie Nationalspieler...Andreas Möller war natürlich 1994 dabei.
Kleiner Exkurs: Andreas Müller hatte in seiner Karriere nur einen großen Auftritt:
Am 19.05.2001 bedankte er sich in einem TV-Interview bei Premiere direkt nach Abpfiff des Spiels der Schalker für die Leistung der Hamburger. "HSV, ich liebe Euch". Und hatte sogar schon ein HSV-Trikot an. Der Journalist (Rolf Führmann) sagte ihm, dass in Hamburg Schluss sei...dabei lief das Spiel in Hamburg noch und wie es ausging wissen wir alle. Merk, Schober, Kahn. Patrick Andersson. Bayern Meister, Schalke am Boden zerstört.
Unvergessen - hier die passende und sehr gute Reportage "4 Minuten im Mai".
4 Minuten im Mai - Schalkes Meisterdrama 2001Heute vor 15 Jahren erlebte die Deutsche Bundesliga das emotionalste Finale aller Zeiten.www.laola1.at -
witzig wie sich grad die Visagen aus der Zeit so eingebrannt haben, ich glaub bei 2006 oder auch 2014 würd ich persönlich deutlich weniger zuordnen können
allerdings keine Ahnung wer die beiden ganz rechts sind
-
Strunz und Eilts
-
Strunz und Eilts
völlig ausgeblendet
-
-
Strunz und Eilts
Waren die 1994 dabei? Oder nicht? Oder war das nur eine Aussage ggü. Henning?
Wir haben bisher an korrekten Spielern die auf dem Cover aber nicht bei der WM waren:
- Andreas Thom öke
- Michael Zorc öke
- Michael Schulz Bernhard
- Ralf Weber Bernhard
- Christian Wörns Henning
Es fehlen aber noch mehr
-
Strunz war. Eilts nicht.
-
Gaudino war auch nicht dabei
Doch war er -
Christian Ziege?
-
Kuntz vielleicht?
-
Und ist das hinter Weber und Zorc Scholl? Der vielleicht auch…
-
Das müsste doch Bonhof sein oder
-
Sieht schon mal sehr gut aus!
Ziege konnte verletzungsbedingt nicht teilnehmen. Ist also auch korrekt. fctunnel
Eilts war nicht dabei, Strunz war dabei Bilbo
Kuntz hingegen war ebenso dabei wie der Autoschieber Gaudino Augsburger
Korrekt, die Person zw. Weber und Zorc ist gesucht.
Ich kann sie nicht hunderprozentig erkennen, meine aber es ist nicht Mehmet Scholl.
-
Das müsste doch Bonhof sein oder
War größer als der Gesuchte. Zudem sind hier nur die Spieler drauf. Daher auch kein Berti Vogts.
-
Köpke?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!