6 Jahre später gg die Franzosen auch ein Uli
Also schon min 2
Also schon min 2
Mesut, Müller, Schweini 2016 gegen Italien…ggf noch einer?
ansonsten Stielike gegen Frankreich im HF1982 und natürlich Poldi gegen die Serben 2010
Sind schon mal 5 Richtige
Waren aber noch mehr
Mesut, Müller, Schweini 2016 gegen Italien…ggf noch einer?
ansonsten Stielike gegen Frankreich im HF1982 und natürlich Poldi gegen die Serben 2010Sind schon mal 5 Richtige
Waren aber noch mehr
Aber 2016 sind wir durch, oder? Weiß nur noch, dass wir drei unserer ersten fünf verballert haben - und bin mir relativ sicher dass Schweini den einzigen Matchball hatte (neben Hector natürlich)
Da ich mir gerade noch mal paar 11m-Schießen von "früher" angeschaut habe und doch über die teilweise schlechten Ausführungen erstaunt bin, folgende, einfache Frage:
Wie viele Elfmeter (incl. 11m-Schießen) wurden für Deutschland (nur bei den Herren) bei EM und WM schon verschossen? Und welche waren es?
Hoeneß 76
Stielike in der Nacht von Sevilla 82
Schweinsteiger, Özil und Müller gg Italien 2016
Und dann noch 2010 einer. Podolski? Kroos? Vorrunde gegen Serbien
Also schon min 2
sind 6 mit Poldis genannten
fehlen aber noch welche
In diesem Jahrhundert fehlt noch einer
Quizzi , das war Hausfrauenwissen
Da lass dich doch mal beim tooor-cup blicken und bleib bis zum Quiz, wenn das für dich alles so einfach ist
Also WM s von 66 bis 90 hab ich ganz gut Wissen , nicht lückenlos , aber ganz gut . Es ist so wie Tunnel ganz gut beschrieb , irgendwann ist die Festplatte voll.
Aber die Torschützenreihenfolge aller WM - Finals sind noch drauf .
Echt?
Gabs nicht bei der WM 1974 auch irgendeinen Fehlschuss? Glaube das war der letzte aus dem Spiel heraus bis zum Poldi (berichteten zumindest die Medien 2010 ), weiß aber weder Partie noch Schütze
Es fehlt (meines Wissens) je ein 11m aus diesem und letztem Jahrhundert
ich bilde mir ein özil hat irgendwann einen verschossen …, könnte aber auch inna quali gewesen sein
Echt?
Gabs nicht bei der WM 1974 auch irgendeinen Fehlschuss? Glaube das war der letzte aus dem Spiel heraus bis zum Poldi (berichteten zumindest die Medien 2010), weiß aber weder Partie noch Schütze
Gute Vorlage: 1974 wieder Uli gg Polen
ich bilde mir ein özil hat irgendwann einen verschossen …, könnte aber auch inna quali gewesen sein
2016 gg die Slowakei (klingt ja auch nach Quali-Spiel )
Du hast Recht. Hieß es nicht gg Italien "Nicht schon wieder Özil" als der verschossen hat?
Hab es nur mit einem englischsprachigen Kommentar verfolgt, aber ich meiner der hat das gesagt.
Dann hat er m.M.n. in der Vorrunde oder im AF auch einen verballert. Bleibt bei 6 Spielern, aber Özil halt doppelt.
Das müssten dann alle (8) gewesen sein
Ok, aus diesem Jahrhundert fällt mir sonst echt keiner ein.
Du meinst wahrscheinlich den Elfer 2012 in Warschau…der war zwar drin, aber wenige Sekunden später hast du vermutlich trotzdem gefeiert
Du hast Recht. Hieß es nicht gg Italien "Nicht schon wieder Özil" als der verschossen hat?
Hab es nur mit einem englischsprachigen Kommentar verfolgt, aber ich meiner der hat das gesagt.
Dann hat er m.M.n. in der Vorrunde oder im AF auch einen verballert. Bleibt bei 6 Spielern, aber Özil halt doppelt.
Wenn dann gegen die Slowakei…da waren wir mit dem Tennisteam saufen und da weiß ich nicht mehr so viel von
Naja, besser da als in Belo
Naja, besser da als in Belo
Ich nehme ihm das immer noch übel, dass er da nicht das 8-0 gemacht hat
Das müssten dann alle (8) gewesen sein
ok, dann lagen die ganzen kommentatoren daneben die immer behauptet haben uli in belgrad war der erste verschossene elfer der deutschen nationalmannschaft bei einem turnier. wird sich wohl nur auf elferschiessen beziehen, die haben aber alle natürlcih keine ahnung
Wer hat denn für für Deutschland den ersten Elfmeter bei einer WM geschossen ( und verwandelt )?
Wer hat denn für für Deutschland den ersten Elfmeter bei einer WM geschossen ( und verwandelt )?
bestimmt irgendwer vor dem weltkrieg?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!