Krass. 19:19 nach 8:14

Handball EM2024 in Deutschland
-
-
Wo kommt denn das Spiel?
-
Wo kommt denn das Spiel?
Stream auf DYN (kostenpflichtig)
-
Zur Halbzeit Island mit 6 Toren (8:14) vorne um dann in 15 Minuten 1 Tor zu machen.
Und dann mit 16:15 in Rückstand zu geratengar nicht mal so gut von Island
-
Ich bin mal gespannt, wer sich Mostl (TW Östereich, werden aber die meisten wissen) nach der Saison holt. Spielt ja scheinbar ein überragendes Turnier.
-
Stream auf DYN (kostenpflichtig)
Über VPN livestream ORF
-
Jetzt dann doch durch pro Island...Schritt 1 also getan
-
Schritt 2 folgt zugleich -
Jetzt dann doch durch pro Island...Schritt 1 also getan
Schritt 2 dann wirklich abhängig von Frankreichs Einstellung.
Schweden und Dänemark haben beide verloren...
-
Schritt 2 dann wirklich abhängig von Frankreichs Einstellung.
Schweden und Dänemark haben beide verloren...wäre mir sogar nicht unrecht, wenn Ungarn da was holt...habe heute abend nix vor und wollte eigentlich ein spannendes Handballspiel gucken und nicht ein Spiel, wo die einen lieber verlieren sollten und die anderen nicht mehr gewinnen müssen
-
-
Was wäre denn bei einem Unentschieden von Ungarn und wir gleichzeitig verlieren? Torverhältnis oder direkter Vergleich?
-
Schritt 1 also getan
Wir sind wieder wer!
-
Ich bin mal gespannt, wer sich Mostl (TW Östereich, werden aber die meisten wissen) nach der Saison holt. Spielt ja scheinbar ein überragendes Turnier.
Der Möstl wechselt zum TBV Lemgo. Das war Stand vor der EM....
-
wäre mir sogar nicht unrecht, wenn Ungarn da was holt...habe heute abend nix vor und wollte eigentlich ein spannendes Handballspiel gucken und nicht ein Spiel, wo die einen lieber verlieren sollten und die anderen nicht mehr gewinnen müssen
also bessere Unterhaltung geht doch nicht als dein Szenario
-
also bessere Unterhaltung geht doch nicht als dein Szenario
Da kann ich dann auch hier in Leinfelden zum Kunstrasen-Testspiel...das hat den selben sportlichen Reiz
-
Da kann ich dann auch hier in Leinfelden zum Kunstrasen-Testspiel...das hat den selben sportlichen Reiz
dann mach doch das
-
dann mach doch das
das liegt jetzt ja zum einen in den Händen der Franzosen - zum anderen fährt da streikbedingt keine S-Bahn hin
-
Bei den Ösis ist der Flow nun weg und sie verlieren gegen Island. Die Franzosen gewinnen im Schongang mit der 2. Garde knapp gegen Ungarn. Und wir sind schon vorm Anpfiff gegen Kroatien im Halbfinale
Was wäre denn bei einem Unentschieden von Ungarn und wir gleichzeitig verlieren? Torverhältnis oder direkter Vergleich?
Direkter Vergleich
-
ach du denkst Frankreich wird nicht mit A auflaufen...da könnte was dran sein
Als ob FRA A,B,C Spieler hat
Die sind alle besser als die HUN.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!