Aus dem heutigen FCN mailing:
Bomben Stimmung bei Kaffee und Kuchen
Bomben Stimmung bei Kaffee und Kuchen
gerade bei Hotel.de folgendes gebucht:
Hotel Millennium Central Juniorsuite kostenfrei stornierbar 1 Tag vor Anreise
Preis: ca. 340,00€/NachtBin dann erstmal versorgt
während Achtelfinale keine Angebote vorhanden
gerade bei Hotel.de folgendes gebucht:
Hotel Millennium Central Juniorsuite kostenfrei stornierbar 1 Tag vor Anreise
Preis: ca. 340,00€/NachtBin dann erstmal versorgt
danke! Hab eben da auch 2 zimmer geschossen fürs final wochenende
danke! Hab eben da auch 2 zimmer geschossen fürs final wochenende
...dann gibt es da endlich W&B
Das hoff ich, ich komm aber nur bei dt beteiligung….
Innenkabine auf der MSC für 190 Dollar ist doch voll okay.
Leider nicht für den gesamten Zeitraum buchbar !
Ja-genau, das eine 336, das andere 357
Doch, mach 2 Buchungen, z.B. vom 2x.11 bis 03.12 und von 03.12 bis 1x.12
ZUm Haare raufen. Werde die Jungs in Qatar mal versuchen ans Telefon zu bekommen.
"Ich will den Geschaeftsfuehrer sprechen"
...dann gibt es da endlich W&B
![]()
beim nächsten Mal bitte etwas früher . So wird das nichts mit nem Abendessen zu viert
beim nächsten Mal bitte etwas früher
. So wird das nichts mit nem Abendessen zu viert
gerade ne Mail erhalten, das ich diese Buchung stornieren möchte, weil Wm ist
"....Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Schirmherrschaft in dieser Unterkunft. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass diese Buchung nicht bestätigt ist, da wir während der Weltmeisterschaft 2022 keine Zimmerverfügbarkeit haben. Das Hotel ist eines der Gastgeberhotels für das Regierungskomitee der Weltmeisterschaft 2022. Wir möchten Sie bitten, Ihre Buchung zu stornieren Buchung über diese Plattform, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Millennium Central Doha..."
Meinungen ??
Habs storniert…der häck mäck endet nicht gut & kostet nur nerven….
Das irrwitzige ist ja, dass der normale FCNler sich total freut, dass der FCN "bereits vor Ort" war... Donnerwetter.
Ich meine, auf der offiziellen accomodation-Seite mal ausdrücklich gelesen zu haben, dass es auch über andere Schienen Hotelangebote geben wird. Hoffentlich sind wir jetzt nicht doch die geschröpften Panikfrühbucher (und wären besser FCN style rangegangen). Ergibt sich der Eindruck, dass da mehr und mehr auf den "freien" Markt kommt?
"....Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Schirmherrschaft in dieser Unterkunft. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass diese Buchung nicht bestätigt ist, da wir während der Weltmeisterschaft 2022 keine Zimmerverfügbarkeit haben. Das Hotel ist eines der Gastgeberhotels für das Regierungskomitee der Weltmeisterschaft 2022. Wir möchten Sie bitten, Ihre Buchung zu stornieren Buchung über diese Plattform, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Millennium Central Doha..."
Meinungen ??
Ich wollte sowieso gerade schreiben, das das bestimmt nicht funktionieren wird.
Bei meinem Hayya Card Antarg kam das:
Your Hayya Card Application Number xxx is pending (accommodation confirmation). We will notify you in due course to provide your accommodation booking details to further process your Hayya Card application.
Vermutung, der Prozess läuft erst weiter, wenn ich bei denen eine Unterkunft gebucht habe.
Meinungen ??
Hätte mich gewundert, wenn das geklappt hätte.
Ich habe die Bude in den letzten Monaten mehrmals gebucht und immer kam irgendwann die Mitteilung, dass sie während der WM keine Buchungen annehmen dürfen und ich doch bitte stornieren soll.
Dann fragt man sich, warum die das erst anbieten.
Dann fragt man sich, warum die das erst anbieten.
Und das dämlicherweise mehrmals hintereinander.
Nachdem ich dann irgendwann storniert hatte, tauchte das Zimmer dann kurze Zeit später wieder als buchbar auf
Meinungen ??
Leite die email an hotel.de weiter mit der Bitte das zu klären......entweder Rückbestätigung Deiner Buchung oder vergleichbare alternative Unterkunft. Hast ja nichts zu verlieren.
....entweder Rückbestätigung Deiner Buchung oder vergleichbare alternative Unterkunft. Hast ja nichts zu verlieren.
Am besten noch mit der katarischen Justiz drohen
Am besten noch mit der katarischen Justiz drohen
...und entsprechenden Hadd-Strafen
Bei der Buchung muss man ja Name und Passnummer aller Reisenden angeben.
Habe ich hier gelesen.
Hat einer schon herausgefunden, ob ein Abgleich der Passnummer stattfindet, ob die Passnummern auch zur der Bestellnummer passen?
Bei der Buchung muss man ja Name und Passnummer aller Reisenden angeben.
Habe ich hier gelesen.
Hat einer schon herausgefunden, ob ein Abgleich der Passnummer stattfindet, ob die Passnummern auch zur der Bestellnummer passen?
War bei mir nicht so, 3 der 4 Gäste waren nicht mal im Account als Namen hinterlegt. Macht also Sinn denke ich bei der Unterkunftsbuchung die tatsächlichen Gästedaten anzugeben. Denn anscheinend wird das dann irgendwann mit der Haya Card abgeglichen, stand irgendwo auf der Seite.
Brauchst übrigens nicht nur alle Reisepassnummern sondern auch wann die Reisepässe erstellt wurden, wann sie ablaufen und den Ort wo sie herausgegeben würden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!