Aber ob man sich darauf verlassen kann?
Ja , wenn es nicht so ist , kannst du dir das sicher nicht in bar auszahlen lassen
Aber ob man sich darauf verlassen kann?
Ja , wenn es nicht so ist , kannst du dir das sicher nicht in bar auszahlen lassen
Abwicklung vor Ort über die Lufthansa-Hotline.
Abwicklung vor Ort über die Lufthansa-Hotline.
Was soll er denn in Montenegro?
Hotels & Training Sites!
Was soll er denn in Montenegro?
Der Flug dahin ist das geringste Problem
Es soll wohl von den Clustern Busshuttles geben
Ja soll Shuttles zur Metro geben. Kann dann berichten, wir haben die Dinger für die Vorrunde gebucht
Mal ein paar Frage an die Leute die auf sich auf dem Kreuzfahrtschiff eingebucht haben.
Ab wann ist hier eigentlich check in und check out?
Und das zweite wäre. Hat nicht irgendwann mal jemand was geschrieben von Unterkünften am Airport für kurze stop overs oder so.
Im buchungsprozess kam ein text, dass zw den kreuzfahrtschiffen noch details folgen
Check-In 15:00
Check-Out 11:00
Gilt für die MSC World Europa
MSC World Europa 15.12-19.12
Check-In 15:00
Check-Out 11:00
Gilt für die MSC World Europa
Ich bin schon am überlegen, was wir in der Zeit der Ankunft am Flughafen (3 Uhr nachts) bis 15 Uhr alles so anstellen sollen
Ich bin schon am überlegen, was wir in der Zeit der Ankunft am Flughafen (3 Uhr nachts) bis 15 Uhr alles so anstellen sollen
Sonnenbaden.
Sonnenbaden.
ok, korrigiere meine Fragestellung auf 3 Uhr - Sonnenaufgang
ok, korrigiere meine Fragestellung auf 3 Uhr - Sonnenaufgang
Mond anheulen?
Warum habt ihr nicht die Nacht vorher mitgebucht?
Man bucht ne Nacht früher und geht dann direkt ins Hotel zum schlafen
Man bucht ne Nacht früher und geht dann direkt ins Hotel zum schlafen
Und duscht vorm Schlafengehen noch warm
Warum habt ihr nicht die Nacht vorher mitgebucht?
Das haben wir uns auch gefragt.... Ich schiebe das mal auf die große Nervosität und Aufregung bei unserer ersten Reise zu einer WM
Ich werd's mir jedenfalls für 2026 merken
Und duscht vorm Schlafengehen noch warm
![]()
Weil wir hier Energie sparen?
<p>
</p>
Bei uns ist es genauso. Nur dass wir um 16 und um 22 Uhr am Ankunftstag noch zu Spielen gehen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir direkt morgens das Gepäck an der Rezeption abgeben können und den Tag an Pool und Bar verbringen können.
Hatten uns auch die Frage gestellt, ob wir schon eine Nacht früher buchen sollen, aber wann ist man effektiv im Hotel, wenn der Flug um 3:10 Uhr landet (wir fliegen von Frankfurt, da kann man eigentlich auf mindestens eine Stunde Verspätung wetten) plus Passkontrolle plus Gepäckabholung? Kann dann auch locker 6 Uhr sein, bis man auf dem Schiff ist. Und 400€ für paar Stunden Schlaf, die man sonst auch am Pool kriegen kann, ist grenzwertig. Deshalb unsere Entscheidung gegen eine weitere Nacht.
Ist vor dem Rückflug bei uns ähnlich. Flug geht um 7:30 Uhr morgens, am Abend vorher sind wir um 22 Uhr noch bei Deutschland-Spanien im Al-Bayt und wir haben auch entschieden, wegen maximal 3 Stunden Schlaf keine Extranacht zu buchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!