Mache mir Sorgen um Frau Vieten.

WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
Jetzt kann man endlich die Buchungen selbst editieren.
-
Jetzt kann man endlich die Buchungen selbst editieren.
wie meinen
-
wie meinen
Na wenn Du bei deiner Hotelbuchung über das offizielle Portal etwas ändern möchtest, wie z.B. Reisepassnummer usw.
-
Ab morgen soll die Fancamp Buchung losgehen…
-
Ab morgen soll die Fancamp Buchung losgehen…
Ob das auch wohl solche Brutkästen ohne Klimatisierung sind?
-
Anscheinend komplett neue Stadtvillen mit 3 DZ und Gemeinschaftküche und Pool
-
Anscheinend komplett neue Stadtvillen mit 3 DZ und Gemeinschaftküche und Pool
Kwelle…?
Und was soll da so ein Platz im Camp kosten…?
-
Rd 200 eur die nacht,dfb inkassiert das
-
Rd 200 eur die nacht,dfb inkassiert das
Fürs DZ? Bei halbwegs annehmbarer Lage - und Pool! - könnte ich mir glatt vorstellen, schwach zu werden... gibts Suff?
-
-
<p>
</p>Ja, fürs dz, ist wohl nicht ganz zentral-ca 20 min zu fuss zur nächsten u bahn station; alk frage wurde mit „ in klärung beantwortet“
-
Oder wie in Pretoria ohne Heizung
-
Kwelle…?
Und was soll da so ein Platz im Camp kosten…?Quelle FCN Betreuer
Anscheinend ca. 75€ die Nacht pP
Alkfrage hörte ich auch „in Klärung“
-
Da waren wir aber auch noch 12 Jahre jünger. Beim Finale war es ja tatsächlich legendär frisch.
-
da hat auch die rote Coca Cola-Decke nicht viel genutzt. Und am gemütlichsten war morgens bei gefühlten 5 Grad der Sanitärbereich.
-
Kommt langsam die Zeit meine Hayva Karte zu beantragen bevor die Unterkünfte weg sind vom DFB
-
zumindest werden sie mehr Luft zum Atmen bieten.
-
Kommt langsam die Zeit meine Hayva Karte zu beantragen bevor die Unterkünfte weg sind vom DFB
dazu müsste man eigentlich noch etwas Zeit haben, da die PMA-Bestätigungen auch noch nicht durch sind.
Ich gehe davon aus, dass bislang nur ein kleiner Teil bereits Tickets eingetütet hat. -
dazu müsste man eigentlich noch etwas Zeit haben, da die PMA-Bestätigungen auch noch nicht durch sind. Ich gehe davon aus, dass bislang nur ein kleiner Teil bereits Tickets eingetütet hat.
Also ohne FCN Mitglied oder sonstiges hoffe ich dort was zu kriegen weil ich dann doch lieber nicht zwischen anderen Nationen sein will
-
dazu müsste man eigentlich noch etwas Zeit haben, da die PMA-Bestätigungen auch noch nicht durch sind. Ich gehe davon aus, dass bislang nur ein kleiner Teil bereits Tickets eingetütet hat.
Zu 95 % alles durch
Aktuell fehlen nur noch die 14 und die 17 . Die holen wir uns auf dem Flohmarkt .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!