Habe auch 3.- 10.12. fix gebucht
Nr.28
Nr.28
wer von Euch Finalbesuchern hat denn TST 7 beantragt bzw. will das noch tun ?
hier wird TST7 beantragt
Bin mir nur noch unschlüssig für welche Länder...
Wohl in Kat2, Kat1 wäre mir zu teuer für ein Finale und Kat3 gehen die Chancen wohl direkt gegen 0
hier wird TST7 beantragt
![]()
Bin mir nur noch unschlüssig für welche Länder...Wohl in Kat2, Kat1 wäre mir zu teuer für ein Finale und Kat3 gehen die Chancen wohl direkt gegen 0
Willst zum Endspiel ?
hier wird TST7 beantragt
![]()
Bin mir nur noch unschlüssig für welche Länder...Wohl in Kat2, Kat1 wäre mir zu teuer für ein Finale und Kat3 gehen die Chancen wohl direkt gegen 0
Könnte ich mir auch vorstellen, was sagen denn die Profis dazu?
Willst zum Endspiel ?
jein, es gibt für mich nur das Hintertürchen Finale mit deutscher Beteiligung
Fliegen wir vorher raus (wovon ich eh stark ausgehe), sollte man für eine #64 Kat2 sicher einen Abnehmer finden, auch wenn da Belgien gegen Portugal spielt.
Außerdem brauchts ja Tauschmaterial für die unter euch, die sich da am Tag zwei oder drei Spiele geben wollen
Schaut einfach in den Afrikafred .
Schaut einfach in den Afrikafred .
darauf wirds mit der TST7 natürlich hinauslaufen
Aber selbst Ghana hat da für Kat2 und Kat3 schon extrem hohe Nachfrage. Schauen wir mal, man hat ja nicht nur einen Account...
jein, es gibt für mich nur das Hintertürchen Finale mit deutscher Beteiligung
Für mich auch .......
Aber da ging bisher immer PMA .
Allerdings ist hierzu von der FIFA noch nichts an Info in der Pipeline .
Nicht , daß die vermeiden wollen , daß gerade zu den Knockouts Fans kommen , die eigentlich gar keine Bleibe haben und wie die Argentinier in Rio auf der Straße pennen und die Hauseingänge vollschiffen und schei....
Für mich auch .......
Aber da ging bisher immer PMA .
Allerdings ist hierzu von der FIFA noch nichts an Info in der Pipeline .
Nicht , daß die vermeiden wollen , daß gerade zu den Knockouts Fans kommen , die eigentlich gar keine Bleibe haben und wie die Argentinier in Rio auf der Straße pennen und die Hauseingänge vollschiffen und schei....
Klar, aber die werden ja erst in späteren Phasen vergeben - via TST7 könnte man sein Ticket schon Anfang März eingetütet haben. Und haben ist nunmal besser als brauchen
Schauen wir mal, man hat ja nicht nur einen Account...
Eben , und man kann auch den Rest in den Resale geben .
Also Kat 1 Schwarzafrika ( also nicht Maghreb - die haben auch immer eine gute Nachfrage , weil auch viele Fans auf der arab. Halbinsel leben und es auch sonst nicht allzuweit haben ) sollte immer gehen , ist aber mit 3770.- Euro auch nicht ganz ohne
Und haben ist nunmal besser als brauchen
Besser man hat als man hätte
sind die 10% Gebühren noch aktuell, wenn das bestellte Team nicht durchgeht.
sind die 10% Gebühren noch aktuell, wenn das bestellte Team nicht durchgeht.
Wie kommst Du darauf ? War das 2006 so ? Also danach nicht mehr . Da waren es 10 Dollar für Bearbeitung
Eben , und man kann auch den Rest in den Resale geben .
Also Kat 1 Schwarzafrika ( also nicht Maghreb - die haben auch immer eine gute Nachfrage , weil auch viele Fans auf der arab. Halbinsel leben und es auch sonst nicht allzuweit haben ) sollte immer gehen , ist aber mit 3770.- Euro auch nicht ganz ohne
exakt Wenn die restlichen 6 Spiele alle Schrott sind, dürfte man die wohl ziemlich sicher noch im Resale los bekommen.
Ansonsten hat man vllt auch das Glück, dass Ghana/Nigeria/Kongo etc. eine gute Gruppe erwischen und sich einer der Vorrunden-tooorler die Spiele anschauen will.
Ja, 3770€ ist kein Pappenstiel, aber das war eh klar, dass diese WM nicht günstig wird - ist halt so.
Wie kommst Du darauf ? War das 2006 so ? Also danach nicht mehr . Da waren es 10 Dollar für Bearbeitung
2006 war das so, danach hatte ich nur Treffer
Bitte Thema beachten
Das heißt Themer
wenn ich tst7s bestellen würde, würde ich neben afrikateams auch serbien und kroatien bestellen, alles in kat.3 und so oft wie möglich. zahlen muß man ja nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!