Das ist jawohl das lächerlichste Skispringen ever
ich kenn ja nicht die technischen Regeln im Detail, aber der Anzug ist doch der gleiche wie gestern bzw. vorgestern und kein Springer will gerade bei Olympia was riskieren mit dem Material
Das ist jawohl das lächerlichste Skispringen ever
ich kenn ja nicht die technischen Regeln im Detail, aber der Anzug ist doch der gleiche wie gestern bzw. vorgestern und kein Springer will gerade bei Olympia was riskieren mit dem Material
Vor allem passiert das jetzt doch nicht drei erfahrenen Athletinnen auf einmal
Denke auch. Das sie mit dem gleichen Anzug Silber gewonnen hat
Geisenberger (fast) Sturz im 1.Lauf. Geht gut los.
Vielleicht machen die nur Stichproben. Mal kommste durch, mal nicht.
Geisenberger (fast) Sturz im 1.Lauf. Geht gut los.
Na ja, Bahnrekord hat sie aktuell inne...
direkt wieder an Taubitz abgegeben
Julia Taubitz
du springst den gleichen anzug und einmal ist es "ok" und einmal "nicht" - muss man mir mal erklären
Warum werden die denn erst im Wettkampf kontrolliert?
Gerade wenn es ein im Reglement eindeutig geregelt wird, wie die Masse sein zu haben, kontrolliere ich doch VOR dem Wettbewerb.
In anderen Sportarten findet auch vorab eine Marterialkontrolle statt.
Gerade wenn es ein im Reglement eindeutig geregelt wird, wie die Masse sein zu haben, kontrolliere ich doch VOR dem Wettbewerb.In anderen Sportarten findet auch vorab eine Marterialkontrolle statt.
Weil man dann vor dem Sprung noch manipulieren könnte
du springst den gleichen anzug und einmal ist es "ok" und einmal "nicht" - muss man mir mal erklären
gerade bei Eurosport: Sind wohl nur Stichproben. Ist quasi wie ohne 3G Nachweis Bahn fahren - heute klappts, morgen werde ich erwischt
Jetzt wird solange weiter disqualifiziert, bis China gewinnt
da stimmt doch irgendwas nicht
Gerade wenn es ein im Reglement eindeutig geregelt wird, wie die Masse sein zu haben, kontrolliere ich doch VOR dem Wettbewerb.In anderen Sportarten findet auch vorab eine Marterialkontrolle statt.
Also das ist aber beim Skispringen schon immer so, meine ich, dass Disqualifikationen zwischen den Durchgängen stattfinden.
Wie gesagt, man kann gern auf den Kampfrichtern rumhacken, aber man sollte da die Selbstkritik nicht ganz ausnehmen.
gerade bei Eurosport: Sind wohl nur Stichproben. Ist quasi wie ohne 3G Nachweis Bahn fahren - heute klappts, morgen werde ich erwischt
![]()
klang beim zdf eben anders
![]()
Macht so ja auch Sinn.
Also das ist aber beim Skispringen schon immer so, meine ich, dass Disqualifikationen zwischen den Durchgängen stattfinden.
![]()
Wie gesagt, man kann gern auf den Kampfrichtern rumhacken, aber man sollte da die Selbstkritik nicht ganz ausnehmen.
Ich hack nicht auf den Kampfrichtern rum, sondern auf die Regeln, die die Kamprichter umsetzen.
Bei Internationalen Turnieren im Judo findet am Vortag die Judogikontrlle statt, in der festgestellt wird, ob die Anzüge dem Reglement entsprechen. Kein Kämpfer erscheint mit einem nicht regelgerechten Anzug im Wettkampf.
Das der Anzug zu groß ist, kannst Du auch vor dem Springen feststellen, dann wird eine solche Farce verhindert, dass Athleten mittendin aus dem Wettkampf genommen werden.
Norwegen auch raus
jetzt Norwegen betroffen, ebenfalls eine Frau. Jetzt wird es albern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!