Ach Gott, ich breche mir jeden Tag bei den Fragen einen ab und sehe erst jetzt, dass es hier einen Thread dazu gibt.
Ja, Teamwertung ist um die goldene Ananas.
Bei Olympia hatte ich sogar Platz 1 belegt, aber das bringt ja nix, Platz 100 hat die gleichen Gewinnchancen. Für die Top 10 hätten sie ja echt ein paar kleinere Preise raushauen können

Tippspiel zur Paralympischen Spielen 2021
-
-
Tatsache, hatte nur den Ticker gesehen und da wurde es blöd beschrieben. na dann 3 weitere Punkte
glaube für den tag sieht es gar nicht so schlecht aus...
glaube nur das Straßenrennen ist defintiv falsch
bei den Medaillen weiß ich es jetzt nicht -
Bei mir steht jetzt
ZitatDer Wettkampf ist vorbei!
Vielen Dank, dass du am Spiel teilgenommen hast. Wir hoffen, du hattest eine tolle Zeit!
Dein Entpunktestand
152Ohne dass die heutige Runde ausgewertet wurde. Komisch.
Naja, für die Top 100 wirds reichen
-
Heute und morgen sind doch noch Wettbewerbe oder täusche ich mich da?
-
Heute und morgen sind doch noch Wettbewerbe oder täusche ich mich da?
Ja und ja.
Aber nur heute wird noch ausgewertet. Müsste bei mir auch mit top100 reichen. Plus die ganzen Punkte, die wir heute dank @TipperGT bekommen.
Und dann heißt es Daumen drücken. -
Ja und ja.Aber nur heute wird noch ausgewertet. Müsste bei mir auch mit top100 reichen. Plus die ganzen Punkte, die wir heute dank @TipperGT bekommen.
Und dann heißt es Daumen drücken.Bin gestern mit 20 Punkten nun auch unter die Top 100 gesprungen! Heute sieht es bisher sehr gut aus! Die Sportschützen brachten schon 6 Punkte und die beiden Kanutinnen nochmal 6 Punkte! Edina Müller holte Gold aber da die Frage auf das Halbfinale bezogen war dass sie gar nicht fahren musste wird die sicher gestrichen! Sind aber schonmal mit der Toyota Frage 17 Punkte! Felix Streng hat seinen Vorlauf mit Rekord gewonnen und hat demnach heute Mittag die Chance sein nächstes Edelmetall zu holen und weitere 3 Punkte für uns ;)! Medaillen aktuell 2 Stück! Streng holt dann die dritte und die Frauen Basketballer die vierte , würde dann sogar komplette 23 Punkte bedeuten! Bin gespannt
-
Trotz "NullAhnung" dank der Vorarbeiter hier im Forum müsste es für die Top 100 mit bisher 150 Punkten+ den heutigen TipperGT-Punkten locker reichen. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass ich die Möhre nicht gewinne. Falls doch kann ich schon mal einen Biete Fred aufmachen. Vielleicht wird das Ding dann Tooor-Leihwagen oder so.
-
Bin gestern mit 20 Punkten nun auch unter die Top 100 gesprungen! Heute sieht es bisher sehr gut aus! Die Sportschützen brachten schon 6 Punkte und die beiden Kanutinnen nochmal 6 Punkte! Edina Müller holte Gold aber da die Frage auf das Halbfinale bezogen war dass sie gar nicht fahren musste wird die sicher gestrichen! Sind aber schonmal mit der Toyota Frage 17 Punkte! Felix Streng hat seinen Vorlauf mit Rekord gewonnen und hat demnach heute Mittag die Chance sein nächstes Edelmetall zu holen und weitere 3 Punkte für uns ;)! Medaillen aktuell 2 Stück! Streng holt dann die dritte und die Frauen Basketballer die vierte , würde dann sogar komplette 23 Punkte bedeuten! Bin gespannt
Das ist so geil. Hatte mit @kleisbaer schon drüber geschrieben. Wie man auf einmal angefixt ist und sich mit Paralympics beschäftigt. Du brennst auch gerade voll dafür.
-
Ich habe einfach den allergrößten Respekt vor den Sportlern dort! Das ist die pure Lebensfreude die , die Sportler und Sportlerinnen dort versprühen!
-
Ich habe einfach den allergrößten Respekt vor den Sportlern dort! Das ist die pure Lebensfreude die , die Sportler und Sportlerinnen dort versprühen!
ja, da kann sich mancher Bundesliga- / Nationalspieler ein Beispiel dran nehmen
-
-
Bin echt gespannt… wäre einfach der Wahnsinn, wenn einer aus dieser Runde das Auto abgreift!
-
Bin echt gespannt… wäre einfach der Wahnsinn, wenn einer aus dieser Runde das Auto abgreift!
Um die Chancen auf den Hauptgewinn zu erhöhen, hätten wir viel mehr Accounts pro User anlegen sollen. Ich bin mit meinem Zweitaccount erst am dritten Tag eingestiegen und da fehlen aktuell noch 7 Punkte zum Lostopf. -
Wieviel Leute haben wir denn in den Top100?
Also ich werde aller Voraussicht nach meine beiden Accounts dort platzieren können ... -
Wieviel Leute haben wir denn in den Top100?
Also ich werde aller Voraussicht nach meine beiden Accounts dort platzieren können ...Stand heute müssten es 16 Lose im Topf sein. Es fehlt aber noch die Auswertung des heutigen Tages
-
bei mir reicht es auch für den Topf
-
Bei mir wohl eher nicht (6 Rückstand). Drücke Euch allen die Daumen
-
141 Punkte, Platz 105
Drücke euch die Daumen für ein evtl. tooor-Tour-Fahrzeug! -
141 Punkte, Platz 105
Drücke euch die Daumen für ein evtl. tooor-Tour-Fahrzeug!Wenn du einfach meinen Tipp übernommen haben solltest dann solltest du noch unter die 100 rutschen! Streng holte nun Silber und Medaille 3 am Tag! Aktuell sieht es damit nach maximal Punktzahl aus
-
Wenn du einfach meinen Tipp übernommen haben solltest dann solltest du noch unter die 100 rutschen! Streng holte nun Silber und Medaille 3 am Tag! Aktuell sieht es damit nach maximal Punktzahl aus
Ich dachte das Tippspiel wäre vorbei? Da steht "Der Wettkampf ist vorbei -
Vielen Dank, dass du am Spiel teilgenommen hast. Wir hoffen, du hattest eine tolle Zeit!
Dein Entpunktestand
141"
Gibt's da noch ne Wertung? -
Ich dachte das Tippspiel wäre vorbei? Da steht "Der Wettkampf ist vorbei -Vielen Dank, dass du am Spiel teilgenommen hast. Wir hoffen, du hattest eine tolle Zeit!
Dein Entpunktestand
141"
Gibt's da noch ne Wertung?Ja, für heute (04.09.)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!