Also vermutlich hier keiner mit dem Auto, oder?
Sonst wären die Infos doch raus, gelle

Tippspiel zur Paralympischen Spielen 2021
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe doch gar kein Auto
-
Jetzt sind die Mails raus.
Ich hab das Auto also nicht gewonnen -
Hier auch nur "Glückwunsch zu den besten 100 - den Hauptgewinn hat leider ein anderer Tipper gewonnen"
Ehrlicherweise hätte ichs auch nicht verdient gehabt, null Ahnung und 80% von hier übernommen, die anderen Tipps blind gesetzt (und meist falsch) -
Hier auch nur "Glückwunsch zu den besten 100 - den Hauptgewinn hat leider ein anderer Tipper gewonnen"
Ehrlicherweise hätte ichs auch nicht verdient gehabt, null Ahnung und 80% von hier übernommen, die anderen Tipps blind gesetzt (und meist falsch)So ein Quatsch... ich habe nicht gewonnen... Es gibt auch nur mich
-
Hier weder Auto noch Absage Mail
-
Hier weder Auto noch Absage Mail
Dann kannst du ja noch hoffen. Hier auch eine Absage.
-
Dann kannst du ja noch hoffen. Hier auch eine Absage.
Naja. Ich geh davon aus das Auto ist bereits übergeben und dann sind die Mails erst raus
-
Ehrlicherweise hätte ichs auch nicht verdient gehabt, null Ahnung und 80% von hier übernommen, die anderen Tipps blind gesetzt (und meist falsch)NullAhnung war ich im Tippspiel.
-
https://tippspiel.deutscheshaus.teamdeutschland.de/landing_page/index
Geht wieder los. Für die winterolympiade.
Habt ihr wieder Lust?@kleisbaer eröffnet gerade was... In nem neuen fred...
-
-
Team Deutschland - Toyota Gewinnspiel zu Olympia
Hier geht es weiter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!