Hab Resale-Tickets gekauft und im CSS nachgeschaut. Dort sind diese ganz normal dargestellt, d.h. das Kästchen "Zum Resale freigeben" kann angeklickt werden. Funktioniert das also doch, obwohl ständig darauf hingewiesen wird, dass Resale-Tickets nicht wieder freigegeben werden können? Hat schon jemand ein Resale-Ticket freigegeben und damit wieder verkauft?

Resale von Resale-Tickets?
-
-
NO WAY!!!
-
wie äußert sich das?
-
Probier es aus!
-
auch wenns man die tickets nicht re-resalen kann würde mich interessieren, was passiert. wills aber net ausprobieren.
-
Hy,
ich habe auch Resale-Karten kann voraussichtlich
nicht hin.
Was kann man tun.??
Kann man sich auch an die Fifa wenden?Vielleicht hat jemand Erfahrung.
-
um welche Partien gehts?
-
Ich habe 2 x Tun-Saudi Kat.1
und
1 x Elf-Serbien Kat.2beide München!
-
resale-resale iss' nich'!!!!!!!!
-
Kann denn mal keine klar und deutlich antworten? Es sieht scheinbar so aus, als könne man die ticklets wieder freigeben. Dem ist aber nicht so. Wenn man den letzten schritt der freigabe ausführen möchte kommt ne fehlermeldung, das die tickets aus dem resale werden und somit nicht wieder zurückgegeben werden können.
Luecki
-
-
Danke, endlich mal eine klare Antwort!
-
ja wirklich, vielen dank, darauf habe ich auch schon länger gewartet!
-
nach meiner ansicht kann man resale tickets erst am 01.05 zum wiederverkauf freistellen
dirk
-
woher hast du diese informationen?
-
Hallo zusammen,
kann man denn Resale-Tickets übertragen?
Michael
-
meines wissens kann man resale-tickets eben übertragen, aber nicht mehr resalen.
hat eigentlich schon mal jemand resale-tickets vom endspiel gesehen? -
Wenn man resale tickets wieder zum resale freigeben möchte (so wie ich) erhält man folgende Fehlermeldung:
"Eine Freigabe dieses Tickets zum Wiederverkauf ist nicht möglich, da dieses Ticket bereits aus einem Resale-Vorgang stammt. Bitte selektieren sie ein Ticket, das in einer regulären Verkaufsphase erworben worden ist. Mit zurück gelangen Sie wieder in die Auftragsansicht im CSS."Eine Erklärung gibts dazu leider nicht. Warum man dann im Ticketcenter überhaupt resale für diese ticktes auswählen kann... keine Ahnung.
Habe diese Frage auch mal offiziell gestellt und folgende (nichtssagende) Antwort erhalten:
"Leider ist es nicht möglich, ein Tickets, welches Sie über das Resale- Programm erwerben konnten, weiter zu verkaufen.
Wir bedauern, Ihnen keine andere Nachricht geben zu können."
Falls jemand weitere Infos hat, wäre das sicher interessant.
-
die Aussage ist doch eindeutig: kein resale vom resale
-
Moin,
denkt ihr das der Resale von Resale-Tickets denn ab dem 1.5. möglich ist?
Hat jemand Infos?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!