Handball WM 2023 in Schweden und Polen
-
-
Heute Vorbereitungsspiel gegen ein stark einzuschätzendes Island in Bremen leider nach 6 Tooore Führung in der 2. HZ noch mit 30:31 verloren. Unnötig, kommt mir bekannt vor. Eigentlich bis 15 Minuten vor Schluss eine Riesenleistung und dann unerklärliche Fehler und auch blöde Ego-Aktionen von Knorr. Ob er es nochmal lernt? Vorher war er aber sehr gut. Ganz stark Wolff und Golla.
Direkt vor mir saß Frank von Behren.
-
Heute Vorbereitungsspiel gegen ein stark einzuschätzendes Island in Bremen leider nach 6 Tooore Führung in der 2. HZ noch mit 30:31 verloren. Unnötig, kommt mir bekannt vor. Eigentlich bis 15 Minuten vor Schluss eine Riesenleistung und dann unerklärliche Fehler und auch blöde Ego-Aktionen von Knorr. Ob er es nochmal lernt? Vorher war er aber sehr gut. Ganz stark Wolff und Golla.
Direkt vor mir saß Frank von Behren.
musstest du aufstehen, um was zu sehen?
-
Wenn gestanden wurde war er größer als ich
-
Heute 33:31 gewonnen. Überragend mal wieder Wolff und auch Knorr mit 13 oder 14 Toooren.
-
-
am ende des tages wird sich tunnel eh wieder aufregen wie man in den letzten minuten so scheiße spielen kann
-
am ende des tages wird sich tunnel eh wieder aufregen wie man in den letzten minuten so scheiße spielen kann
Exakt so wird es sein. Die brauchen also gar nicht erst anpfeifen
-
Und natürlich sind die Schiedsrichter auch wieder schuld
-
zum glück pfeifen uns nicht die beiden frauen aus deutschland
-
-
zum glück pfeifen uns nicht die beiden frauen aus deutschland
wäre ja mal was Neues. Schiedsrichter*innen waren noch nie schuld
-
Ah die Vorfreude steigt, schön schön
-
Früher war alles bessser.
-
Früher war alles bessser.
Genau. Früher wurden Schiedsrichter-Entscheidungen einfach sportlich akzeptiert
-
Genau. Früher wurden Schiedsrichter-Entscheidungen einfach sportlich akzeptiert
an das Spiel erinnere ich mich auch noch gut - das war eine absolute Frechheit, was da gepfiffen wurde. Mindestens auf einem Level mit der Katar-WM
-
Auf einen erfolgreichen Turnierauftakt
-
los gehts
-
Wolff bisher überragend. Auch die 2 langen Pässe. Erste Sahne
-
Wie geil das letzte Tor
-
Wie geil das letzte Tor
jau. Sensationell
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!