Sehr cool, feine Sache baracuda

VIP Erlebnisse around the World
-
-
FC Bayern - FC Chelsea VIP 17.09.2025
Dank Kundelinho durfte ich am Mittwoch in die Sponsoren Lounge des FC Bayern mit super Essen und Trinken sowie Top Plätzen!
Der Abend begann wie immer mit dem Tooor Treff mit alten Bekannten und 2h vor dem Spiel waren mein Kumpel und ich im VIP Bereich.
Ich war beeindruckt vom Ambiente und der Eleganz des VIP Bereichs und dem Charme der Hostessen, die uns direkt mit Spritz Aperol und Schampus erwarteten… wir haben uns dann einmal durch fast alle angebotenen Speisen gegessen und dazu Rotwein, Schampus und Aperol getrunken bevor wir uns auf unseren Hammer Plätzen einfanden. Man konnte den Rasen wirklich riechen und ich hab mich gefühlt wie tefano hehe.Zum Sportlichen: es gab einen Start nach Maß für den FC Bayern in der Champions League: Die Bayern besiegten am 1. CL Spieltag Klub-Weltmeister FC Chelsea mit 3:1. Bayern war meiner Meinung nach das bessere Team und kontrollierte die Partie weitgehend mit einem überragenden HARALD (unser).
Nach dem Spiel haben wir uns wieder den kulinarischen Künsten gewidmet und muss dabei das herausragend leckere Entrecote vom Rind loben!!
Wir haben noch einige Promis und (Ex-) Spieler gesehen: Pizarro, Elber, Weinzierl, Jentzsch, Carpendake mit Frau, Neuer, usw
Zusammenfassend war das wohl das VIP Erlebnis, das ich bisher genießen durfte und ich kann mich nur nochmals bei Kundelinho und dem Forum bedanken was für wahnsinnige und sensationelle Erlebnisse ihr mir (zwei VIP Erlebnisse in einer Woche!) und auch vielen anderen immer wieder ermöglicht! ❤️ -
Impressionen die Zweite…
-
Noch mehr Bilder
-
Wieder sehr cooler Bericht baracuda
Wayne ist natürlich ein Brett
-
Wo war Howie?
-
Wo war Howie?
Bestimmt an irgendeiner Radstrecke. Vielleicht Ruanda?
-
VIP-Bericht zum Spiel SSV Ulm vs. Jahn Regensburg (21.09.2025)
Der nachfolgende Bericht ist filmreif. Der Reihe nach.
Am Sonntag habe ich meine Eltern besucht, die gut 30 Minuten von Ulm entfernt wohnen. Die Mama von Fußballmaster007 hatte ihren Sohn zu Mittagessen, Kaffee & Kuchen und auf ein kleines Vesper eingeladen. Nach dem Vesper wollte ich mich gegen 18 Uhr von meinen Eltern aus ins Donaustadion aufmachen. So der ursprüngliche Plan.
Es sollte anders kommen. Nach dem Kaffee durfte ich im Forum zunächst eine Markierung meinerseits von Jaggabites feststellen. Er schrieb in seinem Beitrag sinngemäß:
"Mich hat gerade eine unbekannte Rosi (Name geändert, Anm.) via Instagram angeschrieben. Rosi hat bei einem Gewinnspiel zwei VIP-Karten für das Spiel Ulm-Regensburg gewonnen und findet keine Begleitung. Aus diesem Grund habe Rosi jetzt ein paar andere Gewinnspielteilnehmer angeschrieben und dort nachgefragt, ob jemand mitkommen wolle."
Jaggabites stellte die Info ins Forum und ich bekundete potentielles Interesse, da ich abends sowieso alleine ins Stadion gegangen wäre. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt erhebliche Zweifel ob das wohl alles klappen würde.
Die Kurzfassung: Jaggabites leitete meine Kontaktdaten an die unbekannte Rosi weiter und um 17 Uhr hatte ich das VIP-Ticket in meiner Wallet drin. Meiner Mutter musste ich noch kurz erklären warum Sohnemann Fußballmaster unvorhergesehen ungevespert und früher als geplant nach Ulm aufbricht. Mama Fußballmaster kennt ihren (fussball-) verrückten Sohn und hatte natürlich großes Verständnis und freute sich für mich mit. Kurz vor halb sieben war ich im VIP-Zelt und bin in @kickers-Manier über das Buffet hergefallen (😉). Vor lauter Freude haben sich bis zum Anpfiff noch zwei Aperol-Spritz in meinen Magen verirrt.
Wer oder was Rosi ist wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Ich kaufte bei der Zusage ja mehr oder weniger die Katze im Sack.
Auf dem Stadionsitzplatz sollte ich dann endlich auf Rosi treffen, ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Kontaktdaten von ihr. Ich war fünf Minuten vor Anpfiff auf meinem Platz, die Plätze links und rechts neben mir waren frei, keine Rosi in Sicht. Auch 10 Minuten nach Anpfiff noch keine Rosi in Sicht. Jaggabites und ich waren schon langsam am überlegen Rosi zu fragen, ob ihre eigene Karte wohl ungenutzt bleiben würde und ob ich noch jemand spontan als Ersatz einbestellen soll. Just in diesem Moment kam Rosi an ihrem Platz an.
Unheimlich nett, Mitte 30 und sehr aufgeschlossen. Wir waren sofort auf einer Wellenlinie. Sie erzählte mir, dass sie öfter mit ihrem Mann und ihren Kindern zum VfB II (!!) fährt, sehr fussballbegeistert sei, ihr Sohn schon Einlaufkind sein durfte und sie nur zufällig beim Gewinnspiel mitgemacht habe. Sie sei rechtzeitig vor dem Spiel im Stadion gewesen, von Essen und Trinken in dieser Form habe sie aber nichts gewusst. In das VIP-Zelt habe sie sich erst aufgemacht, nachdem sie vom Ordner gefragt worden sei, weshalb sie denn schon auf der VIP-Tribüne sitze und nicht noch im VIP-Zelt (befindet sich in Ulm auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Stadions) verweile. Sie sei dann einfach im Zelt verhockt und habe noch gemütlich Speis und Trank ausgekostet und den Anpfiff am Bildschirm im Zelt verfolgt.
Schnell war die 1. HZ vorbei, Regensburg führte 1-0. Ich habe Rosi erzählt, dass sich in der Halbzeit die Getränkeausgabe im VIP-Zelt häufig staut, weshalb ich vor dem Spiel von der Möglichkeit Gebrauch gemacht habe, zwei Aperol-Spritz auf meinen Tischplatz zu bestellen. Rosi fand meine Getränkewahl super, sie sei ja schließlich "extra mit dem Zug gekommen, um auch was trinken zu können." Wir haben in der Halbzeit also gemeinsam angestoßen. Auf dem Weg nach draußen haben wir noch einen Becher-to-go mit ins Stadion genommen. Rosi zeigte ihr Talent am Glas und hatte irgendwann ihren Becher vor meinem leer getrunken.
Auf meine Nachfrage, warum sie sich so viel Mühe gegeben und extra andere Gewinnspielteilnehmer angeschrieben hat, sagte sie, dass sie die Karten nicht verfallen lassen und einen "ehrlichen" Fußballfan glücklich machen wollte. Ein überteuerter Weiterverkauf sei keine Option gewesen. Ich war kurz davor Rosi an Ort und Stelle den Tooor-Award für den besten Newbie 2025 zu verleihen. Sie kannte Tooor nicht und war auch auf meine nachdrückliche Empfehlung hin nicht für eine Registrierung zu begeistern. Sie verbinge schon genug Zeit am Handy.
Wir tauschten noch Kontaktdaten aus und verabredeten uns in den nächsten Wochen auf einen gemeinsamen VfB-Stadionbesuch mit ihrer Family. Da werde ich ihr nochmal versuchen zu erklären wie gut sie eigentlich zu uns hier passen würde.
Rosi musste dann nach Abpfiff direkt los, weil sie ihren (letzten) Regiozug in Stuttgart erreichen wollte. Der SSV Ulm hat das Spiel sensationell gedreht und gewann am Ende 2-1.
Ich konzentrierte mich sodann auf den Nachtisch. Wie ich heute Morgen beim Aufstehen feststellen musste, verirrten sich leider bis zur Schließung des VIP-Bereichs nochmal ein paar weitere Aperol-Spritz in meinen Körper. Die Erinnerung an diesen unerwartet sensationellen Abend ließen meinen Mini-Kater aber heute Früh schnell vergessen machen.
Nur der Fleißarbeit und dem schnellen Handeln von Jaggabites ist es zu verdanken, dass mir dieser Spaß im VIP-Bereich so spontan ermöglicht wurde und dass ich überhaupt die überaus liebenswerte Rosi kennen lernen durfte. Nach dem Spiel habe ich an einem Sponsorenstand zur Krönung auch noch einen Fan-Schal gewonnen.
Mag es manchmal inflationär ausgesprochen werden, aber das alles war wirklich nur Dank Tooor möglich.
Um den Text nicht noch länger zu machen verweise ich hinsichtlich Speise- und Getränkeangebot auf die abfotografierte Karte.
DANKE TOOOR, DANKE Jaggabites, danke Rosi. War einfach überragend gestern!
-
-
Awww
Richtig toller Bericht. Oscarreif! -
-
Also du filmreif und unbekannte Rosi geschrieben hast dachte ich eigentlich an was anderes...
-
Leider ohne Happy End!!
-
Hab nach "Mann und ihre Kinder" aufgehört zu lesen...
-
Also Fußballmaster007 , nach diesem Bericht wäre ein Foddo von Rosi aber mehr als angebracht
-
Also Fußballmaster007 , nach diesem Bericht wäre ein Foddo von Rosi aber mehr als angebracht
Vielleicht verrät uns das Foddo ja endlich, warum’s nicht zum Schuss gekommen ist.
-
Also Fußballmaster007 , nach diesem Bericht wäre ein Foddo von Rosi aber mehr als angebracht
Foddo hab ich doch schon irgendwo gesehen, ich glaube im Angebotsfred von Jaggabites
-
Beitrag von Dangermike (
23. September 2025 um 08:05 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppelt (23. September 2025 um 08:06 ). -
VIP-Bericht zum Spiel TSG Hoffenheim vs. Eintracht Frankfurt (30.08.2025)
Erst einmal vielen Dank an iPat_232 für die Karten und an Spatzl der auf eine Bewerbung auf die Karten verzichtet hat.
Morgens mit den Jungs mit dem Bus gefahren - eigentlich war bis zum Vorabend geplant: normale Busfahrt + Steher.
Dann kam am späten Freitagabend noch das Angebot von iPat_232 rein.
Kurz einen Kumpel angefunkt, bezahlt und erhalten - super Abwicklung.Mit dem Bus und meinem eigenen EFC ging es morgens ab der Heimat los - den Rückweg hatte ich bereits organisiert, dass ich den Bus auslasse und mit weiteren zwei Freunden, die schon vorher Tickets im VIP hatten - heimfahre.
Kurz im Bus noch die Flüge nach Madrid und Barcelona gebucht, ausgestiegen und ab in den VIP Bereich.
Empfang in Hoffenheim sehr freundlich - großer Bereich, zum Glück aber alles sehr entspannt und nicht so ein Trubel, wie im Waldstadion.
Essen perfekt, Menü und Bilder vom Essen folgen - Weinschorle super lecker! Plätze waren Höhe der Mittellinie, daher auch extra klasse! Zum Spiel brauch ich nicht viel sagen, lief für die SGE perfekt. Currywurst in der Halbzeit war auch deutlich besser, als in FFM (schmeckt in Frankfurt, wie 10 Jahre gekochte Bockwurst :-D)
Nachdem Spiel noch ein Eis gegönnt und dann an die wichtigste Stelle des VIP Bereichs - die Cocktailbar. Einige Aperol Spritz, Espresso Martini und Sonstiges reingefahren
Und hier ein großere weiterer Vorteil: VIP Bereich hat 3 Stunden auf - nach Abpfiff, statt nur 2 Stunden inkl Band mit Livemusik.
Somit rund um ein gelungener und perfekter Tag! Ordentlich betüdelt gings dann per Auto in die Heimat! -
Weitere Fotos
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!