FC Bayern - FC Chelsea VIP 17.09.2025
Dank Kundelinho durfte ich am Mittwoch in die Sponsoren Lounge des FC Bayern mit super Essen und Trinken sowie Top Plätzen!
Der Abend begann wie immer mit dem Tooor Treff mit alten Bekannten und 2h vor dem Spiel waren mein Kumpel und ich im VIP Bereich.
Ich war beeindruckt vom Ambiente und der Eleganz des VIP Bereichs und dem Charme der Hostessen, die uns direkt mit Spritz Aperol und Schampus erwarteten… wir haben uns dann einmal durch fast alle angebotenen Speisen gegessen und dazu Rotwein, Schampus und Aperol getrunken bevor wir uns auf unseren Hammer Plätzen einfanden. Man konnte den Rasen wirklich riechen und ich hab mich gefühlt wie tefano hehe.
Zum Sportlichen: es gab einen Start nach Maß für den FC Bayern in der Champions League: Die Bayern besiegten am 1. CL Spieltag Klub-Weltmeister FC Chelsea mit 3:1. Bayern war meiner Meinung nach das bessere Team und kontrollierte die Partie weitgehend mit einem überragenden HARALD (unser).
Nach dem Spiel haben wir uns wieder den kulinarischen Künsten gewidmet und muss dabei das herausragend leckere Entrecote vom Rind loben!!
Wir haben noch einige Promis und (Ex-) Spieler gesehen: Pizarro, Elber, Weinzierl, Jentzsch, Carpendake mit Frau, Neuer, usw
Zusammenfassend war das wohl das VIP Erlebnis, das ich bisher genießen durfte und ich kann mich nur nochmals bei Kundelinho und dem Forum bedanken was für wahnsinnige und sensationelle Erlebnisse ihr mir (zwei VIP Erlebnisse in einer Woche!) und auch vielen anderen immer wieder ermöglicht! ❤️