Anbei noch ein etwas verspäteter Bericht meines Besuchs im VIP-Bereich der WWK Arena in Augsburg am 22.10.2022
Spiel FC Augsburg - RB Leipzig
Endstand 3:3 nach 3:0 Führung für den FCA.
Das Spiel war seitens Augsburg sehr gut und von Leipzig eher schlecht, so dass sich der FCA bis zur 64. Minute eine verdiente 3:0 Führung erspielte.
Zum Knackpunkt des Spiels kam es in der 66. Minute: Iago vom FCA holt sich in einer Aktion (Foulspiel + Schubser) die gelbe Karte und direkt die Gelb-Rote Karte.
Ab diesem Zeitpunkt spielte RB nur noch auf ein Tooor und der FCA kam fast nicht mehr aus der eigenen Hälfte. So kam es (aus meiner Sicht leider) zur Aufholjagd von RB mit Toren in der 72. + 89. + 90. Minute.
Nach meinem persönlichen Empfinden wäre RB sogar noch der Siegtreffer gelungen wenn das Spiel noch 5 Minunten länger gelaufen wäre aber so war nun der Endstand 3:3.
Für mich ein gutes Spiel mit viel Emotionen und am Ende eine gefühlte Niederlage für den FCA nach einer 3:0 Führung, die man meiner Meinung nach auch zu 10. nicht mehr aus der Hand geben darf.
Der LEW Business Club ist meiner Meinung nach recht modern und gut eingerichtet und nicht mehr so voll wie noch vor ein paar Jahren, so dass man angenehm essen konnte.
Es gibt eine große Auswahl an Speisen (siehe Karte) vor, während und nach dem Spiel mit folgenden Getränken (Wasser, Apfelschorle, Cola, Spezi, Fanta, Sekt, Weißwein, Rotwein, Weizen, Bier, Kaffespezialitäten und Cocktails nach dem Spiel).
Die Highlights zur normalen Essensausgabe sind meiner Meinung nach die Pizza Theke (diverse Pizzen aus dem Steinofen), Grill-Theke (Steak, Bratwurst, Currywurst, Candybar (Süssigkeiten und Chips) und Cocktailbar nach dem Spiel.
Anbei die Impressionen des Spieltags...
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpgthumbnail_IMG_6788.jpgthumbnail_IMG_6790.jpgthumbnail_IMG_6791.jpgthumbnail_IMG_6794.jpgthumbnail_IMG_6796.jpg