Absolut berechtigter Preis für nen echten PoldiSchweini
sollte als ablöse echt ok sein - die ziehen ja sicher noch beim trikotverkauf
Absolut berechtigter Preis für nen echten PoldiSchweini
ziehen am trikot gibt direkt gelb !!!1!
FCN hat nur mit der Schulter gezuckt, Frauen-Trikots sind alle wech. Bleibt also der Poldi/Schweini-Wandschmuck.
Da stellt sich die Frage:
Funktioniert so ein Wandbild bei den Tombolas von @sugar ???
oder:
Soll es jemand für 50 Euro (plus x) Spende an karitative Einrichtung bekommen ???
Beim Preis haben mich mal an den Wandbildern im 11 Freunde Shop orientiert, da geht es ab 50 Euro los.
Alles anzeigenFCN hat nur mit der Schulter gezuckt, Frauen-Trikots sind alle wech. Bleibt also der Poldi/Schweini-Wandschmuck.
Da stellt sich die Frage:
Funktioniert so ein Wandbild bei den Tombolas von @sugar ???
oder:
Soll es jemand für 50 Euro (plus x) Spende an karitative Einrichtung bekommen ???
Beim Preis haben mich mal an den Wandbildern im 11 Freunde Shop orientiert, da geht es ab 50 Euro los.
Warum kombinierst du nicht einfach @sugar und Spende.
Derjenige kann ja an Sugars Spendenfonds für die Flutopfer spenden.
Warum kombinierst du nicht einfach @sugar und Spende.
![]()
Derjenige kann ja an Sugars Spendenfonds für die Flutopfer spenden.
Gute Idee! So können wir es gerne machen, aber ich war mir halt nicht sicher, ob so ein sperriges Bild für eine Tombola taugt. Wenn ja, @sugar, schick einfach per PN die Adresse rüber, an die ich das Kunstwerk schicken soll.
Übrigens, es war ganz angenehm gestern Abend noch einen Blick auf das Bild werfen zu können und sich zu erinnern, dass es mal einen anderen Basti Schweini gab als den, der auch gestern wieder als TV-Experte dilettierte.
Übrigens, es war ganz angenehm gestern Abend noch einen Blick auf das Bild werfen zu können und sich zu erinnern, dass es mal einen anderen Basti Schweini gab als den, der auch gestern wieder als TV-Experte dilettierte.
Es wird gaaanz dringend Zeit, dass Christoph Kramer seine Karriere beendet.
Der hätte mit auf's Wandbild gekonnt, wusste aber nicht, wo er ist.
übrigens: das Wandbild wurde direkt neben meinem Avatar (selbst geschossenes Bild) aufgenommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!