Sag mal , glaubst Du , daß wir hier grad vom Mars eingeflogen sind ?
gleich kommt der BILD-Artikel mit den gesetzlichen Preislimits der Hotels
Sag mal , glaubst Du , daß wir hier grad vom Mars eingeflogen sind ?
gleich kommt der BILD-Artikel mit den gesetzlichen Preislimits der Hotels
Es soll sogar Leute geben die das Ding schon haben.
alle ausser Gemüse soweit ich weiss
.... Es wird den Ticketinhabern auch den Zugang zu einer Reihe von Dienstleistungen und Vorteilen im Zusammenhang mit Transport, Tourismus und anderen erleichtern....
Dann wäre die Sache mit den Eskortdienstleistungen ja auch geklärt
Hey alle zusammen
Wollte mich gerade für die Hayya registrieren und dann erscheint folgende Fehlermeldung:
Please upload both profile & passport images to proceed"
Jemand eine Idee, was ich falsch mache? Habe das Foto von meinem Reisepass hochgeladen und anschließend die erste Seite vom Reisepass mit allen Daten/Foto. Oder darf das "Profilbild" nicht das gleiche sein wie auf dem Pass??
Ok, hat sich mittlerweile erledigt. Anscheinend darf das "Personalfoto" nicht das gleiche sein wie vom Reisepass. Jetzt hat's funktioniert
Ich hatte die Meldung auch, hab dann die ganze Beantragung neu gestartet und das Bild aus meinem Reisepass abfotografiert und hochgeladen. Ging.
Ein Foto von der Seite mit dem Passbild reicht, die Fehlermeldung ist missverständlich.
Ich hatte die Meldung auch, hab dann die ganze Beantragung neu gestartet und das Bild aus meinem Reisepass abfotografiert und hochgeladen. Ging.
Also eine Steuererklärung für eine ganze Firma zu machen ist definitiv einfacher als zur WM zu kommen Wenn ich jetzt so nachdenke, wieviel Zeit mir bereits die Ticketbewerbung, Warteschleifen, Unterkunft buchen, Hayya Card etc. gekostet hat, kommen da schon paar Tage zusammen :-O Ich hoffe, die Zeit ist es wenigstens wert
Hab die Beantragung der Hayya Card auch mehrmals gestartet, aber erst nachdem ich ein anderes Foto nahm, ging der Antrag ohne Fehlermeldung durch.
so langsam wird es wieder lustig hier
Jetzt hab ich leider gleich noch eine Frage. Man muss ja die Unterkunft in der Hayya Card hinterlegen. Kann ich das erst, wenn die Hayya Card von der katarischen Regierung angenommen wurde oder muss ich das in meinem Konto über "Host Family & Friends"?? Dann wäre nämlich die Anschlussfrage, was eine QID-Nr. ist?
Hayya beantragen, steht dann auf pending, Unterkunft buchen, Hayya switcht dann automatisch auf approved, das erledigt big brother im Hintergrund.
Man kann hier auf dem Forum leider keine "Daumen hoch" oder "Danke" verteilen, daher auf diesem Weg.
VIELEN DANK!
Man kann hier auf dem Forum leider keine "Daumen hoch" oder "Danke" verteilen, daher auf diesem Weg.
VIELEN DANK!
glaube Neulinge können das noch nicht machen.
glaube Neulinge können das noch nicht machen.
FD heißt das hier
Hayya beantragen, steht dann auf pending, Unterkunft buchen, Hayya switcht dann automatisch auf approved, das erledigt big brother im Hintergrund.
meine steht jetzt auf pending, Unterkunft hatte ich schon vorher nach erster Ticketzuteilung gebucht, gleiche Mailadresse, mal schauen, ob sich das irgendwie noch automatisch abgleicht
meine steht jetzt auf pending, Unterkunft hatte ich schon vorher nach erster Ticketzuteilung gebucht, gleiche Mailadresse, mal schauen, ob sich das irgendwie noch automatisch abgleicht
Abgleich findet immer über Nacht statt.
Abgleich findet immer über Nacht statt.
Und nur selbe Mailadresse reicht wahrscheinlich nicht.
Und nur selbe Mailadresse reicht wahrscheinlich nicht.
Nee Reisepass und Ticketnummer neben natürlich dem Namen sollten schon übereinstimmen.
meine wurde "rejected"
Mit welcher Begründung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!