Danke an

Sachspendenaufruf Ukraine
-
-
€ 3500
geknackt, es kommen auch Spenden über tooorler-Freunde. Ganz stark -
€ 3500
geknackt, es kommen auch Spenden über tooorler-Freunde. Ganz starkSo sieht doch der wahre Tooor Zusammenhalt aus
Wir haben uns in den letzten Monaten hier zu genüge und teilweise recht heftig übereinander ausgelassen zu manchen Themen,
Man sieht wenn es drauf ankommt stehen hier alle wieder zusammen auf der richtigen Seite -
Ein Freund von mir ist gerade mit einem weiteren auf dem Weg nach Polen, Schwiegereltern von dem einen zu holen, die in der Ukraine leb(t)en. Hin sind sie auch voll beladen mit Spenden aus dem Kindergarten.
-
Danke an
-
Danke an
-
Sehr gute Aktion! Vielen Dank fuer alles.
-
-
Habe Dir auch eine Nachricht geschickt - könnte euch auch im Ländle bei der Logistik unterstützen!
-
Danke an
-
-
-
Habe Dir auch eine Nachricht geschickt - könnte euch auch im Ländle bei der Logistik unterstützen!
Danke @nullneuner , dass Du morgen mit dabei bist
Die Unterstützung einer starken Community, hätte ich so in diesem Ausmaß, nicht erwartet. Überwältigend -
Danke an
-
Danke @nullneuner , dass Du morgen mit dabei bist
Die Unterstützung einer starken Community, hätte ich so in diesem Ausmaß, nicht erwartet. Überwältigend
Das zeichnet Tooor doch immer wieder aus!
-
Danke an
-
Wir machen weiter, es gibt aktuell keinen Grund aufzuhören ! Wir sind intern eine ganz starke Community! Eventuell fahre ich, oder begleite einen von den LKW's mit. Morgen gegen Abends, neue Infos.
-
@billyboy Schick mal bitte Paypal
-
Danke an
-
Danke an
-
Danke an
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!