Ich würd auch n random Einzelticket nehmen
zack und gisele sitzt neben dir
Ich würd auch n random Einzelticket nehmen
zack und gisele sitzt neben dir
aktuell heißt es bei mir "Keine Tickets..." wenn ich was in den Warenkorb tun möchte
Edit: Und nun "etwas ist schief gelaufen.." Denke 15 Min um. Darf wer anderes 15 Min probieren.
handy und 5 ghabe ich nun schön öfter als erfolgsgeheimnis gelesen... ich war heute chancenlos
Bwkommt man diese "etwas ist schief gelaufen" Meldung oder "nix verfügbar"?
ich kann zumindest aus nun einem zweiten Fenster bestätigen, in dem ich im Shop war (aber nix mehr bekommen habe). Wenn die Session abgelaufen ist heisst es "etwas ist schief gelaufen". Du bist aber noch ganz normal im Shop drin. Diese Meldung kommt aber immer. Solange die Session lief hieß es "nix verfügbar"
ich kann zumindest aus nun einem zweiten Fenster bestätigen, in dem ich im Shop war (aber nix mehr bekommen habe). Wenn die Session abgelaufen ist heisst es "etwas ist schief gelaufen". Du bist aber noch ganz normal im Shop drin. Diese Meldung kommt aber immer. Solange die Session lief hieß es "nix verfügbar"
kann auch sein dass es so war sobald du was gekauft hast
Ich ar eigentlich wirklich früh im Shop, aber keine Chance, am Anfang wurde mir beim Versuch 2 Tickets zu kaufen angezeigt, die sind nicht nebeneinander, da habe ich nein gesagt, danach ging gar nichts mher.
Ausverkauft Meldung gerade erschienen
kann auch sein dass es so war sobald du was gekauft hast
Nein, ich konnte danach sogar nochmal Karten auswählen (die konnte ich aber nicht durchbuchen)
Du hast einen Platz in der Warteschlange
Sobald du an der Reihe bist, leiten wir dich zur Ticket-Auswahl weiter.
Personen, die vor dir dran sind:688089
Status zuletzt aktualisiert: 10:56:00
Tickets für diesen Vorverkauf sind jetzt leider ausverkauft. Bitte informiere dich regelmäßig unter http://www.nfl.com/munichtickets bzgl. weiterer Verfügbarkeiten.
Freundin Grad 6x Mittelrang Süd geholt
Foddo?
Foddo?
Meinst du, weil das heute einmal geklappt hat, klappt das nochmal?
Da war ich auch erstaunt.
Nein, gibt kein foddo
![]()
Ich bin optimistisch
Edit: Pöh
Ich bin optimistisch
![]()
Edit: Pöh
sie will auch zum packers spiel, wenn du da hilfst, dann frag ich mal
10:49 noch ein Kat. 4 Einzelticket geschossen
Sehr ulkig ist, dass sich die Warteliste weiter bewegt (aber sehr sehr langsam, gerade 30 Plätze in 3 Minuten), obwohl diese Ausverkauft-Meldung da steht. Da ist doch eher damit zu rechnen, dass die Leute da jetzt zu Zehntausenden aufgeben und nur ein harter Kern bleibt.
Sehr dubios die Technik dahinter
Sehr ulkig ist, dass sich die Warteliste weiter bewegt (aber sehr sehr langsam, gerade 30 Plätze in 3 Minuten), obwohl diese Ausverkauft-Meldung da steht. Da ist doch eher damit zu rechnen, dass die Leute da jetzt zu Zehntausenden aufgeben und nur ein harter Kern bleibt.
Sehr dubios die Technik dahinter
![]()
was willst da machen wenn sie nix mehr verkaufen?
hast ne sucht nach dem ausverkauften ticketshop?
was willst da machen wenn sie nix mehr verkaufen?
![]()
hast ne sucht nach dem ausverkauften ticketshop?
Also es gab definitiv nach Erscheinen der Ausverkauft Meldung noch Tickets
Auch lustig: jetzt geht der Counter im Warteraum jedesmal um genau 500 Plätze nach unten
Ja ich bin drin . Kann aber keine Tickets auswählen
@MonsieuL lohnt sich das überhaupt es weiter zu versuchen ? Was sagt der Ticket Gott?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!